http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2015-12-05

Erster Advent, 23 Grad


Höchster Punkt von Cádiz


Das 0815-Bild und man sieht nicht mal, dass mein Handydisplay schon Opfer der Steinböden hier geworden ist




Eine Breze ist 2500 Kilometer von Deutschland etwas besonderes und erfreuliches (hoch lebe Lidl)


"Weihnchtsstimmung"


Ich glaube, ich muss nicht sagen, dass die Weihnachtsstimmung gefehlt hat, obwohl wir mit Plätzchen und Lebkuchen am Strand gesessen sind. Es ist schön, aber ganz und gar nicht weihnachtlich, und die Bilder aus Deutschland von Plätzchen, Adventskränzen, Christkindlmärkten und Adventskränzen kommen und machen das alles noch viel komischer.
Aber ich fliege in zwei Wochen über Weihnachten nach Hause, da habe ich noch ein bisschen Zeit für das alles. Für die Stimmung. Für die Plätzchen. Für das alles, was ich so liebe. Und der Schnee hat in Deutschland auch noch Zeit, zu fallen (bitte, bitte!).


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön! Darf ich fragen wo das ist und was du da machst? :D
    Machst du ein Auslandsjahr?
    Das mit dem Schnee hat ja warscheinlich nicht geklappt, ich hoffe du hattest trotzdem
    schöne Weihnachten! ♥
    Übrigens bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
    Liebste Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Bilder. Dein Blog ist echt toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und Feedback hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder !!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder.
    Jetzt will ich auch Urlaub!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Bilder! Da bekomme ich direkt Lust auf Meer und Sommer.
    Alles Liebe <3

    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du bist in Cadiz <3
    Darf ich fragen, was du dort machst?
    Das mit der fehlenden Weihnachtsstimmung kann ich 1 zu 1 nachvollziehen, da ich mein Weihnachten diesmal in Chile bei 35 Grad verbracht habe!
    Liebe Grüße
    Paula :)

    AntwortenLöschen