http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2015-11-23

Das ist ein komischer November







Das ist ein komischer November. Wie stelle ich mir den schon immer vor? Kalt und grau in grau, und hier ist er sonnig und war so lange noch warm. Noch viel, viel komischer wird aber der Dezember, glaube ich. Ein Dezember ohne Schnee und Kälte, ohne Christkindlmärkte, ohne Plätzchen. Aber das erste Mal seit langem ohne Stress, mit Sonne, mit Strand.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Hach - Ohne Stress! Da würde ich viel drum geben ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind wunderbar. Sie strahlen so eine tiefe und wunderbare Ruhe aus, die ich zur Zeit bei mir so sehr vermisse.
    Fühl dich gedrückt und genieß deine Zeit

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, besonders das zweitletzte Foto!
    Ich beneide dich ja soo, bei meinem momentanen Klausurenstress wäre ich gerne weg und stressfrei!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie auch allgemein, is einfach eine schöne Zeit im Jahr =) Mal sehen ob wir dieses Jahr noch weiße Weihnachten bekommen *lach*.

    Stimmt der November war komisch, aber ich finde auch den Dezember jetzt komisch :D Total untypisch.
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten zwei Fotos sind echt sehr sehr schön!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! 🙂
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen