http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2015-06-22

Hi


Ich bin wieder da … Hoffentlich ganz wieder da.
Das Bloggen kommt mir irgendwie ungewohnt vor, da ich es seit fast einem Jahr nicht mehr so gemacht habe, wie ich es hätte machen können und sollen. Ich freue mich, wieder richtig anfangen zu können.
Das Abi ist in der Tasche. Fast immerhin. Am Freitag sind Verleihung und Abiball, aber die Sorgen um Kleid und sonstiges sind nicht so groß wie die um die Prüfungen gewesen sind. Obwohl; ich habe mir mein Kleid erst letzten Samstag gekauft, war folglich noch lange genug darum besorgt, was ich anziehen soll.
Was so verblüffend und erschreckend ist, ist, dass die Schulzeit nun vorbei ist. Endgültig. Ich hatte nicht einmal einen richtigen letzten Schultag, weil es vor den Prüfungen dann irgendwann ausgeklungen ist, nachdem ich immer weniger und weniger Stunden gehabt habe. Ich werde die Schule vermissen (dass ich das mal sage, dachte ich auch nicht), und wahrscheinlich ist die Schulzeit doch die unbeschwerteste im Leben. Ich höre jetzt lieber damit auf, sonst werde ich noch viel zu nachdenklich.
Immerhin habe ich meinen Wunschschnitt erreicht (und ärgere mich immer noch, dass ich nur 4 Punkte mehr zum 0,1 besseren gebraucht hätte). Ändern kann ich es eh nicht.
Vor mir liegt ein langer Sommer, und den kann ich unter anderem auch mit dem Bloggen verbringen.
(Das Bild hat nicht wirklich einen Zusammenhang mit dem Post, aber ganz bilderlos wollte ich ihn nicht lassen.)

I’m back … I hope I’m entirely back now.
Blogging seems a bit weird right now, probably because I haven’t actually been doing it for nearly a year. And I’m glad I can finally restart.
I graduated. Well, I nearly graduated, I already have all the results and this Friday there is the whole celebration. It’s so surprising and frightening that school is over now. I haven’t even had a proper last school day. I’m pretty sure I’m going to miss school (I didn’t think I’d ever say this), probably those twelve years you’re going to school are some of the easiest in live. I should probably stop thinking about this now, otherwise I’ll get too sad.
At least I got the grades I wanted and there’s a long summer lying ahead of me I can spend with blogging.

(The photo doesn’t really fit in, but I didn’t want to leave the post without any pictures.)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Schön, mal wieder was von dir zu hören. Ich mochte und mag deinen Blog nämlich total!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!
    Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen