http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2015-06-23

Die blaue Blume



Das ist wohl der erste wirkliche Ich-bin-wieder-da Post. Mit Bildern vom Frühling, genauer gesagt einer entfallenen Erdkundestunde und einer Stunde mit Freunden im Park. Es war nass und kalt. (Wie positiv sich das schon wieder anhört ...) Dennoch fand ich die Blumen sehr, sehr fotogen und habe so sowohl Hose als auch Jacke dreckig gemacht und bin dann wieder in den Unterricht spaziert. 
Morgen ist dann der wahrscheinlich sehr unlustige Abischerz und wohl das letzte Mal, dass ich das Schulgebäude betrete. Ein komisches Gefühl.
Und: Ich fliege am Sonntag nach Paris. Wenn ihr ein paar Tipps habt (eher Geheimtipps und keine Museen), dann her damit!
(Ach ja, der Titel. Wie gesagt, es war im März, in der Vor-Abi-Zeit und ich war wohl am Deutsch-Büffeln gewesen, als ich die Bilder angeschaut und bearbeitet habe. Ich habe den Order "Die Blaue Blume" genannt und jeder, der nicht weiß, was das ist, kann sich glücklich schätzen, dass er sich noch nicht mit der Romantik beschäftigt hat oder es erfolgreich verdrängt/vergessen hat. Für die interessierten - falls es das geben sollte - hier bitte, der Wikipedia Artikel .)

Probably this is the first actual I'm-finally-back post. Pictures from spring, more precisely, from a cancelled geography lesson and a hour in the park with some friends. It was cold and wet. (This sounds pretty negative again.) Still I thought the flowers were very photogenic and made my pants and jacket dirty.
I'm going to Paris on Sunday, if you have any tips (insiders' tips and no museums), tell me!






Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos, das letzte Bild mag ich von dir am liebsten! :)
    Ich war schon zwei Mal in Paris, aber auch mehr bei Touristenattraktionen.
    Ein Muss ist auf jeden Fall: Notre Dame, auf dem Riesenrad auf der Champs-Élysées in der Nacht & Montmarte.
    Auch wenn du keine Museen willst, für mich ist das Louvre auch ein absoluter Lieblingsplatz, allein schon wegen der Atmosphäre!
    Da kann man jedes Mal wieder rein wenn man in Paris ist und man sieht sich nicht satt.
    Wenn du Lust hast, dann schau dir mal meine drei Fotografieposts zu Paris an :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi aus deinen rötlichen Haaren und den blauen Blumen gefällt mir sehr
    Die Bilder sind wirklich sehr schön bearbeitet ! :)
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Such gorgeous photos! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Such gorgeous photos !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Woah, was für wunderschöne Bilder! Die Farben sind großartig und du siehst soo soo hübsch aus!

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja super süß geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Dein Schreibstil sowie die Bilder gefallen wir sehr gut <3
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Post ist so toll:o!
    So viele wunderschöne Fotos, vor allem die ersten beiden finde ich sehr toll!
    Richtig schön:)

    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen:)?
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen