http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2015-01-01

let it snow






Und da war's -
2015.
Ich könnte beginnnen, so zu reden, wie Großmütter, wenn sie dich anschauen. "Wo ist die Zeit hin?" Aber irgendwie schaue ich mich selbst so an und sage dasselbe. Wo ist die Zeit hin? Wann bin ich so halb-erwachsen geworden, wie ich bin?
(Ich mag Silvester und Neujahr nicht. Es ist eine Zeit, wo ich viel zu viel nachdenke - nicht über Vorsätze, da ich die eh nie einbehalte, sondern über das letzte und kommende Jahr, Veränderungen, Wünsche, Erfolge und Misserfolge. Dennoch: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!)
Endlich wieder ordentlicher Schnee und Fotoparadiese. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich fände das nicht im Geringsten schön.
Und irgendwie ist da über die Hälfte der Ferien verstrichen, ohne, dass ich wirklich etwas geschafft habe, was ich hatte schaffen wollen. Aber so ist es doch immer, oder?

2015 - I could start talking like my grandma and wonder where time has gone.
(I do not like new years. I'm thinking to much those days - not about resolutions, but about the last and comming year, changes, wishes ... Still, I wish you all a happy new year!)
Finally, there's lying lots of snow. I would lie if I say I didn't see any of its beauty.
Over the half of my break has passed and I didn't do anything I wanted to. But it is always like that, isn't it?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ja ich werde über die Jahreswende auch immer ganz nachdenklich - grade zu depressiv teilweise, das ist garnicht gut!
    Aber was die Zeit angeht bin ich jedes Mal auch total perplex und will garnicht, dass alles so rast!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Freue mich jedes mal voll wenn du etwas postest :) frohes neues Jahr und alles gute für 2015! <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und selbstverständlich auch toller Text :)
    Liebst, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es leider auch so und ich habe an Silvester geheult weil ich nicht wollte das 2015 wird... Hachja.. manchmal wünsche ich mir auch so sehr die alte Zeit zurück .

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh my god, beautiful picture!!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Das sind echt richtig schöne Bilder geworden :)

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen