http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-12-18

Christmas Markets












Es gibt mich noch. Irgendwo da draußen. Irgendwo mit schlechtem Gewissen. Ich verspreche mir jedes Mal, endlich wieder öfter zu posten, aber … Schule ging in den letzten Wochen leider wieder vor. Ich hatte viel zu tun, Klausuren zu schreiben, die Seminararbeit zu präsentieren, so viel, dass ich nichts von einem Weihnachtsgefühl mitbekommen habe. Sechs Tage habe ich noch (und noch eine Klausur) – mal schauen, ob es etwas wird. Dieses Jahr habe ich es immerhin geschafft, noch vor dem dreiundzwanzigsten Dezember auf den Christkindlmarkt zu kommen – auch in gewisser Weise gezwungenermaßen, da mein Fotografielehrer sich ausgedacht hat, dass wir ja noch nachmittags Zusatzstunden machen könnten – aber wirklich verübeln kann ich es ihm nicht. So bin ich endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen.


I’m back and I feel so bad for not having posted for such a long time. Every time I promise myself to get more active, but … School was more important in the past weeks. I had a lot to do, I had many tests, so that I didn’t get any of the Christmas feeling. Well, I still have six days left, hopefully I’ll get some! At least I managed to get on the Christmas market before the 23rd of December this years, also not voluntarily in some way because my photography teacher came up with the idea to do extra lessons in the afternoon – but I can not really blame him for it. So I could take some photos again.

Kommentare:

  1. Schule geht natürlich vor. ein tolles Bild, das sieht so schön weihnachtlich aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es nicht anders... Trotzdem sind die Bilder super geworden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe diese Sternenbilder immer total - so schön bunt und verzaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön geworden - Respekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen wennde Zeit und Lust hast machste wenn nicht dann nicht! Schöne Bilder sind es aufjedenfall. Ich liebe diese Sternen Bilder und ich war dieses jahr das erste mal gar nicht aufm Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße < 3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind so super geworden! :)
    Blogge dann, wenn du Zeit und Lust hast! ;)
    Wenn du nur etwas online stellst, weil du das Gefühl hast du musst es machen, merkt man das finde ich oft....

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht so schön aus :-) leider hatte ich alle weihnachtsmärkte verpasst. in holland ist das ja nicht so groß und in deutschland kam ich erst an heiligabend an

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht so schön aus :-) leider hatte ich alle weihnachtsmärkte verpasst. in holland ist das ja nicht so groß und in deutschland kam ich erst an heiligabend an

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön :-) ich hatte leider alle weihnachtsmärkte verpasst. in holland ist das ja nicht so groß mit weihnachten und hier in deutschland kam ich erst heiligabend an

    AntwortenLöschen