http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-11-09

these november days


sweater: defshop, jeans: topshop, boots: Timberland, ring: forever21, jacket: Bershka





Kennt ihr das? Diese De-Motivation. Dieses Gefühl, sich zu nichts aufraffen zu können. So ging es mir die letzten Wochen, zumindest, was diesen Blog betrifft. Zu viele Bilder, zu wenig Zeit, die zu bearbeiten, zu viele Dinge, die ich euch zeigen wollte, und dann letztendlich keine mehr - jetzt konnte ich mich immerhin wieder aufraffen, nach einem viel zu kurzen Wochenende, zu viel komplizierter Physik, einer anstrengenden Woche (aber hey, die Seminararbeit ist weg!), ekelhaftem Novemberwetter (ich werde nicht beginnen, mich wie jedes Jahr über den Monat zu beschweren, ändern kann man es eh nicht).

Herbst und Winter haben immerhin etwas schönes an sich, und das ist die Mode - aus so vielen Lagen, schönen Pullovern kann man doch um einiges mehr machen als aus einem Kleid allein - und lange Shoppingnachmittage können dadurch noch erfolgreicher werden, egal, ob zu Hause (was gibt es schöneres als Internetshopping, Tee und Schokolade?) oder in der verregneten, kalten Stadt. Meinen Pullover habe ich auch an einem dieser gemütlichen Nachmittage erstanden - vielleicht findet ihr hier auch etwas.

Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, dass unsere Haarstruktur irgendwie gleich ist. Kräuseln sich deine auch so schnell? :-D
    Diese De-Motivation kenne ich, aber ich glaube, das ist bei dem Wetter sogar irgendwie normal. Man sollte sich auf jeden Fall zu nichts zwingen, sonst ist der Blog irgendwann kein Spaß mehr..

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Du passt so gut in den Wald mit deinen Haaren find ich :) bist immer noch meine kleine Elfe :D das Outfit find ich auch schön, besonders den Pulli mag ich! Und das mit dem unmotiviert-sein kenne ich auch gut. Ist bei mir aber nicht so auf den Blog bezogen eher in anderen Bereichen was leider schlimmer ist :D naja, irgendwann rafft man sich schon wieder auf! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das was du geschrieben hast, kann ich total verstehen.
    Habe im Moment auch so eine Phase.
    Aber trotzdem sehr schöne Bilder und ein gut kombiniertes Outfit :-)!
    Liebe Grüße
    Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Fotos sind das geworden. Dein Outfit gefällt mir besonders gut.
    Und ja, ich kenne diese Unlust, etwas zu tun. Diese Phase habe ich momentan jeden Morgen. Man steht im Dunkeln auf, arbeitet 9 Stunden und kommt im Dunkeln wieder nach Hause . Wie soll das motivieren ?! Gar nicht! Ganz im Gegenteil, das ist einfach deprimierend :(

    Liebe Grüße und eine halbwegs motivierte Restwoche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir ja schon lange und finde deine Beiträge einfach klasse !
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel :) Vielleicht hast du ja lust mal vorbeizuschauen und mitzumachen ♥
    Hier der link: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
    Liebe Grüße
    Valerie♥

    AntwortenLöschen