http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-09-25

Ungarn Teil 5











Während es immer kälter, herbstlicher und eindeutig hässlicher wird, poste ich immer noch Sommerbilder. Ich wollte die Ungarn-Reihe fertigbringen, aber es schaut eher schlecht aus, weil ich noch zwei weitere Posts darüber geplant hätte (und Sommerbilder immer weniger reinpassen) ... Habt ihr noch Interesse, die zu sehen, oder soll ich gleich mit London weitermachen?
London - ich habe mich in diese Stadt verliebt und kann immer noch nicht ganz begreifen, dass ich nicht mehr in dieser pulsierenden Metropole bin, sondern in meiner Kleinstadt und inzwischen wieder jeden Tag in die Schule gehe, einen ziemlich blöden Stundenplan bekommen habe (drei mal die Woche Nachmittag und jeden Tag von acht Uhr Schule bei dreißig Stunden die Woche - das kann man nur mit jede Menge sinnloser Freistunden machen - aber selbst wenn ich darüber jammere, wird sich da nichts ändern) und mein alltägliches Leben wieder zurück ist.
Ich schwelge immer noch in Erinnerungen vom Sommer. An dem Tag waren wir in Balatonfüred und Tihany, wo wir diesen wunderschönen Ausblick genießen konnten.

It's getting colder every day and I keep posting summer pictures. Actually I wanted to finish the Hungary-series, but it looks pretty bad since I had planned another two posts about it and summer pictures seem weirder every day - do you want to see the rest or should I just go on with London?
London - I fell in love with the city and still can't believe I'm not in the metropolis any more, but back to my normal life.
I'm still thinking alot about last summer. That day we'd been in Balatonfüred and Tihany where we could enjoy this wonderful sight.

Kommentare:

  1. Wow! Die Schwäne und das Wasser in Ungarn sind/ist der Wahnsinn :)
    Ich sehe gerne mehr von den Ungarn Bildern! Jetzt wo der Herbst kommt und es so ekelig regnerisch-kalt wird, ist es schön sich an den Sommer und den dazugehörigen Urlaub zu erinnern. Auf die London Bilder freue ich mich aber ebenfalls!

    Liebst,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal tolle Bilder! Möchte davon auch gern den Rest sehen :) aber auf London Bilder bin ich auch gespannt, war letztes Jahr dort im Herbst und es war noch total warm! :) ich hoffe du hattest eine schöne Zeit dort!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Da bekommt man doch richtig Fernweh. :)
    Würde gerne noch mehr davon sehen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind richtig schön! ich würde da gerne auch noch den rest sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!! War leider noch nie in Ungarn :((

    Liebste Grüße ♥

    Lilly

    lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Möwenbilder gefallen mir unglaublich gut - vor allem das eine hast du im richtigen Moment erwischt! Sehr schöne und entspannende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für wunderbare urlaubsbilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolles kleid! ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. Du machst wirklich richtig gute Bilder <3 vor allem die Tierfotos sind beeindruckend!
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ungarn - ich möchte auch zurück. ♥
    Wunderschön sommerliche Bilder. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhaft schöne Bilder :) Die gefallen mir total gut. Da wäre ich jetzt auch am liebsten

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Da will man auch gleich los fahren. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder,wunder,wunderschöne Bilder!
    Da vermisst man den Sommer gleich wieder!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Die Bilder sind super schön geworden!
    Der Sommer war viel zu kurz ._.

    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    LG, Ani von http://imressionofglory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wundervolle Bilder! Will man doch gleich den Sommer zurück. :))

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder. Die Farben sind einfach so schön, da will man den Sommer wieder zurück <3

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, unglaublich tolle Bilder. Total schön <3

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne naturbilder hast du gemacht, dein kleid gefällt mir auch sehr gut! ich freue mich auf london-fotos :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen