http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-09-11

Ungarn Teil 3












Die Erkenntnisse dieses Postes (irgendwie habe ich es momentan mit Listen):
1. Ich habe mir irgendwie einen Narren an Möwen gefressen und sie die ganze Zeit fotografiert, weil sie immer so schön über den See geflogen sind. Das schreit doch nach dem 0815-Möwen-Foto, oder?
2. Wir hatten teils echt mieses Wetter.
3. Kennt ihr diese Bilder, wo die Hälse der Schwäne ein Herz bilden? Am Balaton gab es jede Menge Schwäne, und kein Pärchen wollte seine Liebe zeigen.
4. Der Wasserturm in Siofok - mein Fotografielehrer würde einen Herzinfarkt bekommen, würde er das Foto sehen. Mehr stürzende Linien gehen doch gar nicht, oder? 
5. Sind meine Haare echt so rot?
6. Ich liebe Sonnenuntergänge. Der war aber zugegebenermaßen richtig hässlich.
uuuund ...
7. Ich fliege am Montag nach London! Es ist meine Abifahrt, da werde ich wohl nicht allzu viel Zeit haben, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, aber habt ihr trotzdem irgendwelche Geheimtipps? Und welcher von den ganzen Märkten ist am besten, schönsten und leichtesten zu finden?
und noch ein
8. Ich habe heute meinen Kleiderschrank aufgeräumt und bemerkt, dass ich wirklich viel zu viele Klamotten habe. Schaut mal auf meiner Kleiderkreisel-Seite vorbei und helft mir, da ein wenig Platz zu schaffen, vielleicht findet ihr ja was - über Preise und alles lässt sich natürlich reden :)


1. Mostly i took pictures of seagulls because they kept flying over the lake so beautifully.
2. We had bad luck with weather.
3. Do you know those pictures where the swans' necks make a heart? No matter how many swans had been there, none of them wanted to make a heart.
4. The water tower in Siofok.
5. Is my hair really so red?
6. I love sunsets. This one was ugly though.
7. I'm going to London on monday! Do you have any tips and which one of those markets is best, most beautiful and eastiest to find?


Kommentare:

  1. wow ich würde Ungarn so gerne mal besuchen
    tolle Fotos, danke dass du es mit uns teilt <3
    lässt einen träumen <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ungarn sieht wirklich toll aus <3
    liebe grüße, lena :)
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ungarn soll ja wirklich schön sein und das sieht man auch an deinen Bildern :-).
    Bearbeitest du sie eigentlich? Wenn ja mit welchem Programm :-)?
    Liebe Grüße Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist richtig toll,aber auch die anderen sind sehr schön!
    viel spaß in london :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder und ob du es glaubst oder nicht, an einigen dieser Orte, habe ich vor 2 Jahren auch tolle Bilder gemacht.
    Toller Blog und nochmal danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich mag deine Haare sehr gern, also Farbe und auch die Frisur auf dem Bild.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. was für wundervolle aufnahmen! ich liebe deine art dinge zu fotografieren!
    wunderbar! hab noch einen schönen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt wunder wunderschöne Bilder! Ich finde den Sonnenuntergang sehr schön! Die Schwäne und Möwen gefallen mir auch sehr gut :)
    Deine Haarfarbe ist echt toll! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post! I really like those pictures.

    xoxo

    New Post : http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. so so so schöne bilder, gerade das mit dem wasserturm! & der sonnenuntergang ist auch toll, weiß gar nicht was du hast :D
    uuund ich wollte mich für deinen lieben kommentar bedanken !

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich für den "Liebster Blogaward" nominiert! :)
    http://evazaas.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward.html#comment-form
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, besonders das Blumenbild und das letzte Foto finde ich wunderschön! :) x

    AntwortenLöschen
  15. Da sind richtig schöne Fotos dabei, vorallem das mittlere vom Wasser. Ja mit stürtzenden Linien habe ich auch so meine Probleme und ich habe mich am Meer auch dabei ertappt ständig Möwen zu fotografieren, aber die waren soo kuhl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor 1,5 Jahren hate ich übrigens genau die gleiche haarfarbe wie du :)

      Löschen
  16. Tolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow*-*
    Sehr schöne Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wunderschön , Ich finde si haben so eine tolle ruhige und beruhigende Wirkung :) und die 0815 Mövenbilder wirken garnicht 0815 !
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder!<3 Gefallen mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos :)!
    Wollte mich noch für den Kommentar von dir bei mir bedanken, und dafür ,dass du mir viel Glück beim Lernen gewünscht hast:)
    Wünsche ich dir auch:))

    Liebe Grüße,
    Julia <3
    von daisyskirt.blogspot.com
    & barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen