http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-09-03

Ungarn Teil 2








Mit dem Vormittag konnte man wegen Dauerregen so wenig anfangen, dass wir nach Székesfehérvár (wie kann man einer Stadt nur so einen komplizierten Namen geben?) gefahren sind. Eine typische mittelgroße Stadt in der Nähe, auf jeden Fall mit einem wunderschönen Kern, leckerem Kaffee und noch schöneren Wasserspielen (ich bin von denen immer so fasziniert, dass ich mich hinstellen kann und die eine Zeit lang ansehe, bis ich die Abfolge von ihnen begriffen habe). Ich habe in meinem Koffer doch so etwas wie eine lange Hose gefunden, aber man konnte sie nicht wirklich so bezeichnen, dafür war der Stoff zu dünn. 
Der Abend war immer noch windig, aber zumindest ansatzweise sonnig, dass man zumindest ein klein wenig von einem Sonnenuntergang sehen konnte. (Ich bin absoluter Sonnenuntergangs-Fan. Jeden Abend schaue ich hoffnungsvoll aus dem West-Fenster, ob sich da nicht doch einer zeigt, der es wert ist, ihn zu fotografieren.)

It didn't stop raining in the morning, so we decided to go to Székesfehérvár. At typical town with a nice centre, delicious coffee and beautiful trick fountains (those do always fascinate me in some way so that I just keep watching them till I understand their sequence). I found some long trousers in my suitcase which you actually couldn't call so because the material was so thin.
The evening was still windy, but at least partly sunny so there was something like a sunset. (I'm such a sunset-fan. Every evening I look out of the window hopefully so see whether there is one which is worth to take pictures of.)

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind richtig schön :) ich war noch nie in ungarn und kenne auch niemanden der schoneinmal dort war, hast du dort verwante oder wie bist du auf dieses doch untypische Reiseziel gekommen? und wie ist das Wetter dort so? Also wie warm ist es da?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. looks really cute!! :-)

    hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder besonders das letzte, ich bin auch ein totaler Sonnenuntergangs-Fan :D!
    Und du kannst auch echt gut schreiben ♥.
    Liebe Grüße Lili :-)
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :)
    Habe mich genau das selbe gefragt wie Janine im ersten Kommentar :D
    Sind aber wunderbare Bilder entstanden :)
    Wie lange führst du den Blog schon? Ich habe früher schon mal nen Blog geführt, den ich aber dann nicht mehr weitergeführt habe..Du kommst mir irgendwie echt bekannt vor :D

    Liebe Grüße
    Johanna :)
    efilelahni.blogspot.de
    PS: Hast jetzt ne neue Leserin :) !

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen dank! Ja, die sonne schien direkt in mein zimmer also hab ich es einfach mal versucht :D
    deine Bilder sind auch echt schön!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Danke für deinen Kommentar!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schön aus! In Ungarn war ich noch nie, wird vielleicht auch mal Zeit :)

    Liebe Grüße
    Carolin

    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen
  9. wirklich richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Ich würde am liebsten sofort zurück nach New York.
    Deine Bilder aus Ungarn sind aber auch sehr schön geworden! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich zähle mich auch zu den absoluten Sonnenuntergangs-Fans und liebe es meine Outfits im Sonnenuntergangslicht zu shooten. Deine Fotos sind echt richtig schön geworden.

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Aufnahmen - da wird man bei der traumhaften Lokation richtig neidisch ! Ich persönlich war noch nie in Ungarn aber immer wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich gleich meine Koffer packen und auf nach Ungarn ! Generell möchte ich überall mal gewesen sein hihi

    Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos :) Ungarn sieht richtig schön aus, das steht auch auf meiner Reiseliste. Oh ja und dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr (ich liebe diese Hosen!)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)))

    Sehr schöne Bilder und eine gelungene Zusammenstellung! Mir gefällt das erste am besten, es ist wahnsinnig ausdrucksstark!
    Alles Liebe, Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, möchte ich auch unbedingt zurück nach Ungarn!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. The photography is absolutely impressive, each of those snapshots is so special and eye-catching! Well done!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos. Ungarn sieht aus, als wäre es mal einen Besuch wert. Ich war leider noch nie dort!

    Grüße
    Lara
    http://liv-e-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne bilder :) Das letzte gafällt mir besondern :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen