http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-09-17

Sonnenuntergangsliebe - Ungarn Teil 4







Ich habe ein Faible für Sonnenuntergänge. Sie sind wunderbar kitschig und ebenso fotogen. 
Wir hatten in der ganzen Zeit leider nur einen richtig schönen Sonnenuntergang, wo sich die leuchtende Scheibe im Wasser spiegelt (und so weiter) - das musste ich dann auch für ein paar hundert Bilder ausnutzen, damit ich auch mal solche Standardbilder habe. (Und ich muss sage, das, wo ich die Sonne zwischen den Fingern halten will, war eine schwere Geburt.)

I love sunsets. They're wonderful cheesy and photogenic. Unfortunately we only had one really beautiufl sunset - so I had to make use of that and take some hundred pictures that all looked same so I can also call some of these standard-pictures my own. (And I have to admit the one where I'm trying to hold the sun between by fingers has been really hard to take.)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo mega schön, einfach perfekt! Ich kenne das, solche Bilder sehen einfach aus, sind sie aber nicht :D hast du sie alleine also mit Stativ gemacht? Dann war es bestimmt noch schwieriger, ich habe zum Glück meist meinen Freund der mir behilflich sein kann.
    Zum dirndl: ich hab keine Ahnung ob es den Laden auch bei uns gibt, glaube aber eher nicht :D kann mir zum Glück auch eins von einer Freundin leihen, mal sehen wie ich darin aussehe, hatte noch nie eins an :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch für den lieben Kommentar :))
    Ungarn muss wirklich schön sein, falls ich irgendwann mal Gelegenheit haben werde, hinzureisen, werde ich das auf jeden Fall :)
    Mein Blog hieß früher SOMEWHERE :)
    Vielen Dank!! Ja, ich habe schön gefeiert :D Würde am liebsten nochmal 18 werden :D :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    PS: Wunderschöner Sonnenuntergang und da sind echt ganz tolle Fotos entstanden!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Bilder :) Ich glaube jeder liebt Sonnenuntergänge/aufgänge .Was wäre das für ein Mensch der das nicht tun würde???

    Alles Liebe Paula :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Sonnenuntergänge sind einfach so schön!♥
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wunderschöne Bilder :) besonders bei dem Wetter da draußen :( Ich vermisse meinen Sommer Urlaub jetzt auch grade richtig :(

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne bildet und total schöne Farben :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein super Post! Ich liebe die warmen Farben!

    kleinstadtbloggerin.blogspot.com
    Ich bin gerade erst wieder bei Blogger eingestiegen. Schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen