http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-08-22

glitter






Ich melde mich auch mal wieder, leider nur mit einem vorbereiteten Post, auch, wenn sich Bilder aus Ungarn und Rumänien bereits auf meinen Laptop sammeln und darauf warten, bearbeitet und in einen Post verwandelt zu werden.
(Eins muss ich aber dennoch schon verraten: Der Balaton - Plattensee, wie auch immer - ist wunderschön (und doch größer, als ich gedacht hätte).)
Ich fahre am Sonntag wieder nach Hause, wo mich die bittere Realität des Alltags wieder erwartet, aber immerhin noch drei Wochen Ferien (in denen ich dann doch meine Seminararbeit schreiben muss, ich habe mir als Inspiration schon mal ein paar Folgen Gossip Girl angeschaut - ich schreibe über die Upper East Side) und dann die Abifahrt nach London (wo ich die meiste Zeit wohl eh in Museen verbringen werde).

This is just another prepared post because I'm still in Romania. There are so many pictures on my laptop that can't wait to be published on this blog.
(But there is one thing I have to tell you: Balaton is gorgous and bigger than I thought.)
I'm going back home on sunday where all-day-life's expecting me, but at least I'm having another three weeks off (when I'll have to write my seminar paper, I have already watched some episodes of Gossip Girl for inspiration - I'm writing about the Upper East side, so if anyone knows something interesting about it, has already been there or even lives there, please tell me!) and then my trip to London with school (where I'm gonna spend most of my time in museums probably ...).


Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Ich steh im Moment total auf die Skaterröcke, muss mir auch noch unbedingt einen in schwarz holen!

    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post und wunderschöne Bilder <3 Mir gefällt vor allem der Rock total gut.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super Kleid?! Viel Spaß noch im Urlaub genieße die letzten Tage :)
    Freue mich schon auf die Urlaubfotos! *-*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, das Shirt ist mega schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, beide Teile harmonieren echt toll miteinander :) und das Oberteil ist einfach fabelhaft! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. In love with this outfit!!

    xoxo

    new post : http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Steht dir :)
    Der Rock ist traumhaft schön <3
    Liebe Grüße
    Vale
    www.beautybreaker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das top ist der knaller! so ein schönes outfit :)) wann genau bist du denn in london? fahre auch bald auf abschlussfahrt dahin!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist toll! <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. you have personality in your style & that what makes your ootd so fab ,,, super cute shoes xoxo

    N@NY

    Am sharing my wedding gown for the first time on my blog
    come & drop me some love ,,

    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen