http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-08-03

back in the rose garden







Irgendwie wiederholen sich meine Bilder im Laufe der Jahre. Genau in demselben Park habe ich mit Miriam letzten Sommer Fotos gemacht - das Problem damals war gewesen, dass es geregnet hatte. Auch damals waren wir zuvor frühstücken gewesen und waren dann ziellos durch die Stadt gelaufen, um eine schöne Location für Fotos zu finden, und sind im Herzogspark gelandet, der sicherlich der schönste Park in ganz Regensburg ist, allein für die Rosen, die man dort findet. Sogar, als es uns mit dem Fotokurs im November im Dauerniesel und Dauergrau dorthin gezogen hat, haben die Rosen noch gelebt.
Noch zwei Tage, bis ich hier "weg" bin und in den Urlaub fahre - und langsam kommt die Vorfreude auf. Ich verdränge die Seminararbeit, die ich noch schreiben muss (sind ja schließlich noch sechs Wochen Ferien und Monate, bis ich sie abgeben muss!) und konzentriere mich nur auf eines: Den Sommer zu genießen.

In some way the pictures I take "repeat" year by year. Last summer I took pictures with Miriam in exactly the same park. We'd also had breakfast before and walked around the city aimlessly in order to find a beautiful location and found ourselfes in the Herzogspark wich is the most beautiful park in Regensburg for sure.
There are only two days left till I'll leave the city and go on vacation and I'm really looking forward to it. I'm trying forget all the stuff I still have to do and to concentrate on one thing: enjoying the summer.

Kommentare:

  1. Der Park sieht wirklich schön aus und die Bilder sind auch wundervoll ♥ da kann man glaub ich öfters Fotos machen ;)
    Viel Spaß im Urlaub :)

    Liebe Grüße, Klary xx
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne location *o*
    da würde ich auch gerne mal fotos machen <3
    du siehst sooo hübsch aus :)
    xoxo Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne location+Bilder!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub und hoffe du bringst uns tolle Fotos mit :)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Ich freue mich schon auf deinen Urlaubsbericht ;)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Location und super Bilder!!
    Da hätte ich auch gleich lust raus zu gehen und Fotos zu machen, haha :b
    Viel Spaß im Urlaub und vergiss uns nicht mitzunehmen :)

    LG Vale ♥
    http://beautybreaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus :) Woher hast du das Top?

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön geworden !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil sieht schön aus! Und Fotos zwischen Rosen sieht man doch gerne öfter, noch dazu so schöne :) Ich wusste allerdings gar nicht, dass es blaue Rosen gibt? Oder täusch ich mich da? :P
    Viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Und Rosen sieht man auch gern öfter :)
    Viel spaß im Urlaub, für die Seminararbeit hast du ja noch genug zeit :P
    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für deinen lieben kommentar, bea :) die schöne zeit, die du mir gewünscht hast, hatte ich. ich hoffe, dass du ebenso eine genießt. deine bilder sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich hab einfach das Gefühl nur auf den Auslöser zu drücken, und unter 50 Bildern sind dann (zufällig) ein paar gute Bilder dabei. Außerdem finde ich meine Bilder nicht besonders originell oder kreativ...
    Problem ist halt dass der Grünstich nicht nur bei roten Haaren sondern bei allen Farben auftaucht :/
    Ich fahre auch morgen in den Urlaub, zum Zelten :) Wohin gehst du denn?
    ♥ Zora

    ps: danke für deinen lieben kommentar:! :)

    AntwortenLöschen
  13. Fütter die Tiere hier auch wenn eins in meiner nähe ist und ich gerade was esse. Denke aber nicht das die wirklich satt sind. Schade das es immer mehr werden. Hunde gibt es dieses mal sehr viele, Katzen nicht so. Bin noch im Urlaub, werde morgen noch meinen letzten Tag genießen, dann geht es leider wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  14. Amazing!! I really like this post.

    xoxo

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos in einer coolen Location!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  16. Toller Bilder, klasse Outfit und wunderschöne Impressionen!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. was für wunderschöne bilder! :) die location ist echt toll :)
    und danke für deinen kommentar, ich habe mein rucksack aus
    einem 'china online shop' banggood :)

    liebste grüße, claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Bei dieser tollen Kulisse ist es wirklich kein Wunder, dass dort öfters Bilder entstehen, dieser tolle Anblick würde mich auch mehr als einmal anziehen :)
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir schonmal!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos :) die location ist einfach traumhaft und dein outfit ist
    so schön sommerlich :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  20. This park is definitely an amazing place, I can understand why you like walking around it from time to time. Those photographs are wonderful, good job!
    Good luck to you)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Bilder :) die Kulisse ist ein Traum!
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank erstmal, das freut mich so sehr! <3
    Das mit dem Fotografieprojekt kam mir, als absolute Zeichenlegasthenikerin, auch ganz gelegen und hat zusammen mit der Klausur noch mal einiges an meiner Note verbessert. :D
    Ich wusste gar nicht, dass du aus Regensburg kommst. Zur Zeit langweile ich mich bei meinem Papa in Landshut, weil der unter der Woche arbeiten muss. Jaja, so ist das.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo !
    Das erste Bild ist wirklich sehr schön geworden. Die Rosen sind wundervoll, da habt ihr eine richtig schöne Location gefunden! :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. schöne bilder!
    und geniess die ferien :)

    AntwortenLöschen