http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-07-17

Sommerlachen








"Das Licht ist grad so schön, kannst du ein paar Fotos von mir machen?"
Und da war es egal, dass ich ein T-Shirt anhatte, das eigentlich nur noch schlafanzugwürdig ist (durch die Knopfleiste am Rücken aber auch noch unbequem ist ...), meine Haare nicht mehr so glatt waren, wie sie durch Glätteisen sein sollten und das bisschen Schminke, das ich dran hatte, zwölf Stunden alt war, sodass man das ganze auch fast "ungeschminkt" nennen kann.
Durch diese Schnappschüsse bin ich nach weiteren drei Wochen immerhin wieder einmal zurück auf diesem Blog. Drei Wochen, in denen ich nochmal Klausuren geschrieben habe, drei Wochenenden, an denen ich kaum zu Hause war (drei Saisonabschlussfeiern, WM, WM und noch einmal WM) - und jetzt will ich wieder voll und ganz da sein. Es ist Sommer. Es ist Zeit zu bloggen. Die Sonne scheint. Es ist Schlussverkauf. Ich habe Zeit. In den Eisdielen gibt es mehr Sorten als in irgendeinem anderen Monat im Jahr. Es sind noch zwei Wochen bis zu den Ferien ... Alles Argumente, nicht?
Immerhin wohne ich seit zwei Wochen nicht mehr ganz hinter dem Mond, denn ich habe mir endlich, nachdem ich die App geschlagene zwei Jahre auf meinem Handy hatte, instagram angeschafft - dort bin ich bei einer weiteren Blogflaute (die hoffentlich nie kommt!) doch aktiv.
Ich bin zwar noch am Verstehen, wie das ganze funktioniert, aber wie man Bilder postet, habe ich immerhin begriffen. Ich heiße dort 
Letztendlich möchte ich euch nach dieser Flut an Bildern von mir noch zeigen, wie wahnsinnig unfotogen ich bin ... Amüsiert euch ruhig, ich tue es bei dem Anblick von den Bildern ja auch!
Genießt eure Ferien, euren Urlaub oder zumindest irgendwie den Sommer!

"The light's so pretty, can you take some pictures of me?"
It didn't matter I was wearing an old and ugly t-shirt or that my hair was getting curly again, that the make-up I had put on twelve hours ago wasn't especially good any more.
Thanks to these snapshots I'm finally back on this blog after another three weeks. Three weeks in which I'd had many exams, three weekends I was at home for sleeping only - but now I want to be back, be a "good blogger" again. It's summer. It's time for blogging. The sun's shining. It's summer sale. I have time. There are two weeks till my vacation ... Good arguments, aren't they?
I got instagram a few weeks ago, so you can still hear from me when I'm having another bad week of blogging some time. Actually all I understood yet is how to post pictures, but that's something at last. I'm called beatrice3stefanie there and I'd be glad if you could follow me!
Last but not least I want to show you some pictures so you can actually see how terrible I usually look on pictures. 
Enjoy your holiday (if you're lucky to have one) or at least the summer!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich finde dich so natürlich wirklich süß und sympathisch und vor allem auch authentisch und mutig! :)
    Freue mich das du nun wieder “ganz“ da bist und wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Sommer! <3

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. I dont undertand the text but you are beaty!!

    xoxo

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder und soo natürlich :)
    Ich habe auch einen Blog wo es hauptsätzlich um Fahion,Beauty und Lifestyle geht. Schau doch mal vorbei wenn du möchtest :-)
    www.beautybreaker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist so süß und hübsch ;) haha, hättest du nichts gesagt, hätte ich das nie für etwas " schlafanzugwürdiges" gehalten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder total gerne... Sehr süß und natürlich :)

    Liebe Grüße, Nicole von www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig schöne Bilder! Du bist total hübsch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich schön geworden, du siehst toll aus !
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Kristina
    von jerseygiirl13

    AntwortenLöschen
  11. I see you are glowing from inside, those photographs turned out so great;) It's a pleasure to look at you, I also like the way your hair looks:)
    Wish you a great day ahead!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist total hübsch! Unsere Haarfarben ähneln sich total, sind deine natürlich rot-stichig wie meine oder gefärbt? :)
    Alles Liebe Franzi Marie ♥♥

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch :o
    &' Ich finde deinen Style soo schön!:o ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen
  14. die Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  15. sind aber schöne bilder,du hast ein tolles lachen! :)

    AntwortenLöschen
  16. du hübsche, ich finde, das shirt steht dir total gut :) ist so dezent, dass deine schönen haare noch viel mehr auffallen!

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen