http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-06-24

Sommermission

Meine Mission für den Sommer ist es, nur Kleider zu tragen. Keine Hosen, sondern es genießen, Kleider zu tragen, die meiner Figur ein wenig schmeicheln, die zu meinem Stil passen und die so viel bequemer sind als enge und besonders kurze Shorts.
Kleid ist nicht gleich Kleid. Ich habe über zwanzig Kleider in meinem Schrank hängen (und es werden jeden Sommer mehr), und jedes davon ist für mich in gewisser Weise besonders, erzählt eine eigene kleine Geschichte.
Kleider sind nicht langweilig. Es ist leichter, sie zu kombinieren, denn viel mehr als Schuhe und ein wenig Schmuck braucht man nicht für einen Tag in der Stadt oder am Strand.
Genug Kleider kann ich sicherlich auch nicht haben. In einige, die ich auf FashionID gefunden habe, habe ich mich direkt verliebt und ich bin schon dabei, mir auszudenken, wie ich sie am besten kombinieren könnte.


1 - 2 - 3 - 4
Blümchenkleider. Sie sind perfekt, finde ich. Süß, verspielt und sommerlich.


1 - 2 - 3 - 4
Schwarz-weiß Muster haben es mir angetan. Ebenso wie Vögel.


1 - 2 - 3 - 4
Ich nenne diese Kleider Elfen-Kleider. Das eine, das ich habe, trage ich im dritten Jahr und obwohl sich die Fäden inzwischen lösen, trage ich es weiter.


1 - 2 - 3 - 4
Röcke können doch auch als Kleider zählen, oder? Oder zumindest als nicht-Hose.

Wie schaut es bei euch aus? Liebt ihr Kleider ebenso wie ich oder seid ihr eher der Hosen-Typ?

Kommentare:

  1. Ich versuche von Jahr zu Jahr auch mehr Kleider zutragen und hab mir schon 2 neue zugelegt. Shorts besitze ich nur ganz wenige (um genau zu sein 4 Kleider habe ich mittlerweile 9) und eignen sich zum Arbeiten beispielsweise nicht so gut wie Kleider finde ich :D die Kleider die du ausgesucht hast gefallen mir fast alle, nur weiße Kleider zu tragen traue ich mich iwie nicht, weiß auch nicht wieso :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Post!:)
    Die Elfen-kleider gefallen mir am besten,
    Wär cool wenn du auch mal ein Outfitpost von deinem geliebten Elfen-kleid machst:)
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & dieser Post hat mich fasziniert! Du hast so viele schöne Kleider, einfach der Hammer! ♥
    Ich folge dir auch direkt mal via Bloglovin :) Ich hoffe, dass du dir auch meinen Blog anschaust.

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen