http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-02-05

High-Key

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nach viel zu vielen Wochen gibt es jetzt auch von mir etwas zu hören. Auch, wenn es sich bei den Bilder lediglich um eine Hausaufgabe handelt und der einzige Kommentar meines Lehrers dazu war "ganz interessant" (was sich in meinen Ohren anhört wie "richtig mies, aber sowas sagt man ja nicht"). Dennoch: Die Klausurenphase ist vorbei, in anderthalb Wochen gibt es Zwischenzeugnisse (und mich graust es jetzt schon davor) und ich fülle nun zumindest meine Wochenenden mit schönen Dingen, Tagen mit Freunden in der Stadt, einem Ball am Wochenende (ich habe noch zwei Tage, um es wieder zu lernen, auf hohen Schuhen zu laufen, ohne auszusehen wie ein etwas dick geratener Storch auf Glatteis), Fußballturnieren, Büchern und Backnachmittagen.

After some weeks I can finally tell you I'm back even though these pictures have been another homework only and the only comment my teacher could say was "Interesting" (which sounds like "pretty bad, but it's not very polite to say that" to me). At least I can spend my weekends with my friends and things I like to do again since the first semester is nearly over.

Kommentare:

  1. Besonders die Rose ist einfach geil fotografiert :) dein Lehrer hat ja auch keine Ahnung, sonst wäre er nciht nur Lehrer :P

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Bitte was hat dein Lehrer gesagt ? Das ist doch echt nicht zu fassen. die Bilder sind allesamt echt total gelungen. Ich finde die richtig supertoll! Dein lehrer hat ja mal absolut keine Ahnung. Mach dir ein paar schöne Tage eh die Klausurenschreiberi wieder losgeht. Liebste Grüße, Elli www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder klasse, besonders das erste! Lehrer haben manchmal einfach nicht mehr genügend Aufmerksamkeit für die Arbeiten ihrer Schüler übrig - sehr schade!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Bilder riiichtig toll, vor allem das erst! *_*
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Bilder wunderschön !!!
    Liebe Grüße EY ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder vor allem das erste ist perfekt! *-*

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder!!! Ein ganz, ganz großes WOW!
    Ich finde dich und deinen Blog total cool und habe dich gleich Abonniert!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Ganz Liebe Grüße
    Sam
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Pictures!!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen