http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-02-28

Februarsonne


 

sweater: Mango - blouse: Bershka - pants: Zara - sunglasses: Fossil - watch: asos


Image and video hosting by TinyPic

Was gibt es schöneres als Sonne im Februar? Frühling im Februar? Schneeglöcken, Krokusse und Knospen im Februar?
Das einzige bedauernswerte daran, dass der Winter nicht mehr zurückgekehrt ist, ist, dass ich die Pullis, die ich mir für den Winter, den ich als ach so lang und ach so heftig vorgestellt hatte (nicht, dass ich mich nicht freue, dass das nicht gekommen ist), gekauft hatte, schon bald wieder in den hinten Tiefen meines Schrankes verstauen kann. Und ist dieser von Mango es eigentlich wert, ihn das ganze Jahr zu tragen? Ich habe mich im Sale-Getümmel auf den ersten Blick in ihn verliebt.
Die Faschingsferien sind nun endlich da, auch, wenn ich sie eher Frühjahrferien nenne, da ich nicht einmal daran gedacht habe, mich zu verkleiden, und ziemlich blöd geschaut habe, als ein paar ach-so-coolen von meiner Schule heute mit Perücken, Hüten und Sonnenbrillen, durch die sie wohl in den abgedunkelten Klassenzimmern nichts sehen konnten, gekommen sind. (Nur mein Fotografielehrer hat wohl gedacht, ich hätte mich den Faschingsverrückten angeschlossen und gesagt, ich sehe "Indianisch" aus, weil ich meine Traumfängerkette dranhatte.)
Ich schreibe auf diesen Blog inzwischen so selten, dass ich noch viel mehr Text schreiben könnte, denn dann keiner lesen würde. Aber das reicht für heute wohl. Ich hoffe, ihr genießt das wundervolle Wetter genauso und habt auch Ferien!

Is there anything that's more beautiful than sunsine in February? Spring in February? Flowers and buds in February?
The only bad thing about this is that I'll have to put away all the sweaters I bught for this winter I expected to be long and freezing (but luckily it wasn't). And this one from Mango is actually worth wearing it all year, isn't it? It was love on the first sight.
Finally I'm on my carneval break - actually I call it Spring break because I didn't even think of dressing myself up and felt quite amused and shocked when I saw some of the so-so-cool guys from my school wearing hats, sunglasses and wigs in school today. (Just my photography teacher must have thought I joined the carneval-fans and told me I looked "Amerindican" because I was wearing my dreamcatcher-necklace.)


Kommentare:

  1. dein pulli sieht sooo toll aus, ein super hingucker !!! :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde den Look superschön!! Ich liebe dieses einzigartige Muster auf deinem Pulli und die Hose mit den coolen Boots kombiniert, sieht klasse aus. Ich habe leider keine Ferien, wünsche dir aber schöne! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh was fuer ein süßes outfit. der sweater steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus das Outfit!
    Und ich LIEBE deine Haare/Haarfarbe <3

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der pulli passt soo gut zu deinen haaren :O schönes outfit :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Those photographs are wonderful! You keep surprising me with your beauty, you look like a spring flower)
    Wish you a great day ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass ist richtig lieb von dir !:)
    p.s: Der Pullover ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pullover ist wirklich schick *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover ist wirklich ein traum - und bis man den nicht mehr tragen kann dauert es leider auch noch etwas ... oder auch zum Glück ;)

    AntwortenLöschen
  10. mich macht dieses Wetter so glücklich <3 :)
    ich liebe es, wenn die Sonne scheint! der Pulli ist total cool und die Uhr gefällt mir auch richtig gut :)
    und deine roten Haare sind sowieso der Hammer <3 :b

    AntwortenLöschen
  11. FAQ!!! Fragen gesucht! :)
    Emma Jones vom Blog: https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    du hast einen wirklich schönen Blog und deine Bilder finde ich echt klasse. Sieht schon richtig frühlingshaft aus und das im februar.
    Viele liebe grüße
    Karolin von
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder! Ich mag deine Haare so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. I love this!!!

    xoxo

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbares Outfit. Die Bluse ist so schön!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  16. Very trendy look, sweety)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look und das Oberteil passt so gut zu deinen Haaren <3

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit :)
    Ich liebe deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  19. eigentlich gar nicht mal so gut

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bea :)
    Danke für deine lieben Worte! Musste mir natürlich angucken, wer dahinter steckt und bin auf diesen tollen Blog gestoßen!
    Bei deiner Art zu schreiben, liest man auch gern längere Texte und ist nicht gelangweilt :) Du bist mir auf Anhieb sympatisch und muss dir einfach folgen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen