http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-02-16

And sun sets early these days ...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Clouds come floating into my life, no longer to carry rain or usher storm, but to add color to my sunset sky. 
-Rabindranath Tagore
Ich liebe Zitate. Irgendwie können andere Leute das, was man sagen will, oft besser ausdrücken als man selbst.
Ich freue mcih so sehr, dass die Tage wieder länger werden, dass ich nicht mehr in absoluter Dunkelheit von der Schule komme und doch noch einen Blick auf den Sonnenuntergang erhaschen kann, und, dass ich schon einen Streifen Licht am Horizont sehe, wenn ich aufwache.
Das erste Halbjahr der Oberstufe ist überstanden, wir haben die Zeugnisse, die einige Überraschungen (unserer Meinung nach vertauschte Noten, die, egal durch welche Rechnungen, nicht zustande kommen konnten) zu bieten hatten. Es gibt keine Pause, Montag geht es wieder weiter. Diese acht Wochen Schule im Winter sind wirklich grässlich - aber doch besser als im Sommer. Ich habe mich die letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr auf die Schule konzentriert, war das Wochenende kaum zu Hause, da ich zwei Turniere hatten (die wir verblüffenderweise mit dem ersten und zweiten Platz abgeschlossen haben - endlich hab ich mal 'ne Medaille!), finde endlich wieder Zeit, zu lesen - das ist es, was mir in der anstrengenden Klausurenzeit am meisten fehlt.

I love quotations. In some way other people are alot better at expressing what I want to say than myself.
I'm so glad days are getting longer again and I don't return from school in absolute darkness, being able to catch one last glimpse of the beautiful sunset.
The first semester has finished on friday, we got our certificates (in which some grades have been exchanged by mistake we think). There's no real break, it all goes on tomorrow. These eight weeks of school without a break in winter are awful, but still better than the same in summer. Actually I neglected school during the last weeks, I spent my whole weekend at soccer tournaments, and finally I found some time for reading again.

Kommentare:

  1. Ich liebe Zitate auch, wie du schon gesagt hast, sie drücken meistens das aus, was man selbst nicht in Worte fassen kann. :)
    Die Bilder sind, wie immer, wunderschön. Darf ich fragen, mit was du die bearbeitest? (falls ich das nicht schon mal gefragt hab :D)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist wirklich atemberaubend! Unglaublich wie abwechslungsreich und faszinierend der Horizont immer ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön !!!

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand diese fließenden Übergänge der Halbjahre auch immer grässlich :D aber wundervolles Zitat und richtig schöne Bilder !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Nice post!, You want us to follow? Please let me know in the blog. Kisses.
    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Schoener Post! Bin gerade drauf gestossen, bin total begeistert und werde ab jetzt Regelmäßig bei dir vorbeischauen :)
    Schau dir gerne meinen neusten Post unter http://modemood.blogspot.com//.

    Alles Liebe, Chiara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Bei mir gab's auch Zeugnisse, allerdings schon zum dritten mal seit ich in der Oberstufe & es war überraschend gut (vielleicht auch nur weil ich mir vorher nicht wirklich Gedanken um die Noten gemacht habe.) Einige bei mir erging es aber ähnlich wie bei euch mit den vertauschten Noten... Sachen passieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Siegen bei den Turnieren! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    Ps. Ich mag deinen Blog echt und ich hätte noch einen kleinen Verbesserungstipp :) Ich fände es schön wenn du deinen Titel in einem Bild drinne hättest also nur die schrift. ( So wie ich das hab :D) wenn es dir gefällt würde ich dir das auch gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Farben! <3
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöne fotos! richtig gute farben :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)
    Den Link habe ich nicht mehr, du musst einfach mal bei Ebay suchen da findest du bestimmt etwas :)
    Zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/3-EOS-Lip-Balm-Lippenpflege-8-Sorten-zur-Auswahl-NEU-aus-USA-/151239351095?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item2336915b37

    Liebste Grüße ♥
    Bel von Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja traumhaft aus!

    http://everything-laura.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen