http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2014-02-10

A summer's child full of hope


 


Image and video hosting by TinyPic


Liegt die erste Frühlingsbrise schon in der Luft oder täusche ich mich? Täuscht mich der Winter noch einmal, ist der süße Blumenduft und der saure Regengeruch nur ein Trick, damit er dann wieder überfallen kann, mich fest im Griff haben kann? Nein, der Winter kann noch nicht vorbei sein, das wäre zu schön, um wahr zu sein, und normalerweise geschieht nie das, wonach ich mich sehne. Ich sehne mich nach dem Sommer, der Wärme, der Sonne. Ich bin ein Sommerkind, blühe auf, sobald es draußen grün und warm wir, wie eine Tulpe. Sommerkinder haben’s hier schwer, haben zu wenig von der Zeit, die sie so sehr lieben.

Ich bin ein Sommerkind. Durch und durch. Deshalb könnt ihr euch wohl denken, wie ich mich vor zwei Wochen gefühlt habe, als ich aufgewacht bin und das erste, was ich gesehen habe, das blendende Weiß draußen war. Nein, bitte kein Schnee! Auf den Bildern macht er sich natürlich immer gut und mit diesem Pulli (der gesamte Outfitpost sollte auch bald kommen) war mir gar nicht mal so kalt - man sieht es ihm nicht an, aber es ist herrlich warm. 
Und nun? Der Winter scheint doch wieder vorbei zu sein. Am Freitag habe ich im Park bereits die ersten Knospen und Blumen gesehen. Das ist wirklich zu schön, um wahr zu sein, Frühlingsgefühle im Februar.

I'm a summer's child. Absolutely. So you can problably imagine what I felt like when I woke up two weeks ago and the first thing I saw was the snow outside. No, please not! No snow! On pictures it looks fantastic of course and since I was wearing this sweater (the whole outfit-post should come pretty soon!) I didn't even feel so cold.
And now? Winter seem's so be over. On Friday I saw the first flowers in our park. That can't be true. Spring in February.

Kommentare:

  1. Bin auch ein Sommerkind und laufe daher immer wieder vor dem Winter weg ... ^^ Wenn ich wieder da bin ist sicherlich schon Sommer und ich habe sogar den Frühling übersprungen (wobei mich das ja doch ein wenig traurig macht)
    :)
    Übrigens - wunder wunder wundervolle Bilder <3

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absolut ein Sommerkind, aber ein bisschen Schnee hätte ich doch schön gefunden....
    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße ♥
    Bel von Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Tolle Bilder! :) Ich kann dich total verstehen ... Ich mag den Winter auch nicht sonderlich gerne :/ ♥
    Was würdest du von ggs Folgen halten? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Post!
    Mach weiter so :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Liebes Kommentar!
    Toller Post und du bist richtig richtig schön :o
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Würde mich sehr freuen c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wirklich superschön aus <3

      LG Vera von http://daze-life.blogspot.com/
      Schaut beim Gewinnspiel auf meinem Blog vorbei!

      Löschen
  6. unglaublich hübsch bist du :)
    Liebe grüße, patty :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ehr für den Sommer zu haben, allerdings hätte ich gerne wenigstens einmal einen Schneemann gebaut....
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Einfach 1A!! Wunderschöne Bilder *_____*
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein lieben Kommentar!
    Ich bin auch Viiel mehr Sommerkind, Vorallem weil ich so schöne Oberteile habe aber nie eine passende Jacke dazu finde. Ich freue mich jetzt schon das alles wieder tragen zu können. :D
    Oh ich finde dich richtig richtig hübsch. Und die Bilder sind Klasse geworden!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow zauberhafte Bilder! Einfach wunderschön! Ich bin definitiv ein Sommerkind!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb, danke!:)
    Kann ich nur zurückgeben!
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wow *---* Die Bilder sehen toll aus. Ich habe mehr Glück ich bin Sommer, Winter, Frühling und Herbstkind :D
    Liebe Grüße EY

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für dein kommentar (:
    die bilder sind sehr schön!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos. Man denkt gar nicht, dass du den Winter nicht magst. :)
    Und der Pulli gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. fragt die richtige :(
    die bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Ouhh ein paar klitzekleine Designänderungen? :)) Ich bin beeindruckt wie toll das aussieht ♥
    Und wie immer seehr hübsch du Schöne!
    Ich hoffe ich schaff es dir morgen auf deine E-Mail zu antworten also kannst dich drauf freuen :) (hoffe ich schaffe das dann auch sonst wäre das hier ein bisschen doof und dumm :D)
    Und ich musste einfach hierzu was schreiben, Outfitpost wird jz schon sehnsüchtig erwartet <3
    Und sehe ich da etwas was selbst gedichtetes? *-*
    Ich hätte mir mehr als gerne Schnee gewünscht weil ich finde das das zum Winter dazugehört aber jz will ich definitiv nicht noch Schnee :D Ich möchte einfach mal den Frühling sehen und die Wärme, leichte Brise, blühenden Blumen, mehr Leichtigkeit und Sonne sodass dann er so vom Sommer abgelöst wird. Und irgendwie bin ich auch total das Sommerkind, ich mag die Zeit zwischen Frühling und Sommer aber nur wenns warme Temperaturen sind. Ansonsten nuuuur Sommer ♥ ♥ ♥ (will natürlich meinem Namen auch eine Ehre machen :b)
    Ach menno, habe schon wieder zu viel geschrieben :D

    Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Das Problem scheint weiter verbreitet zu sein, als ich dachte. Aber dank Bianca habe ich jetzt auch die Lösung gefunden. :D Man geht bei den Kontoeinstellungen auf Google+-Einstellungen und dann muss man bei 'Automatische Optimierung' auf 'deaktivieren' klicken. Danach funktioniert alles wieder wie gewünscht. (:
    Vielen lieben Dank. <3 Du bist aber auch richtig schön! Und auch deine Haare gefallen mir, trotz undefinierbarer Struktur. Die sind sicherlich viel leichter glatt zu bekommen, als meine es jemals sein werden. Wenn jemand glatte Haare so ganz ohne Volumen hat, gefällt mir das auch nicht so besonders gut, aber manche Leute haben das Glück das nötige Volumen und die natürlich glatten Haare zu haben, da werde ich schon ein wenig neidisch.
    Der Schnee ist bei uns jetzt glücklicherweise wieder weggetaut, aber ich als Schneehasserin (das ist nicht übertrieben, Schnee ist echt nicht mein Ding) war ich auch erstmal schockiert über die weiße Landschaft.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  18. wow, fantastische Bilder! Und sehr hübsch bist du :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Bilder :) gefallen mir sehr sehr gut :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wahnsinns Augen *_*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich befürchte, dass uns der Frühling nicht erhalten bleiben wird. ^^ Also ich wohne direkt an den Bergen und es war auch schon so extrem war und frühlingshaft. Aber da kommt leider meistens hinten raus noch was nach...

    AntwortenLöschen
  22. einen toller blog hast du da <3
    vielen dank für dein kommentar auf meinem blog :-) habe mich sehr gefreut!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder. Ich mag deinen Pulli und deine Frisur ist sehr süß!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den lieben Kommentar :)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, hast jetzt einen Follower mehr <3
    LG Anne

    http://anne-ftw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Deine Kette ist echt toll und die Fotos gefallen mir :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöne Bilder! Ich liebe diesen Schwarz-Weiß-Blurr-Effekt :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  27. sehr tolle bilder! kanns auch nicht mehr abwarten bis der frühling/sommer endlich kommt! :) wir folgen dir jetzt, wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  28. total schöön:)
    ich find' du siehst etwas wie die eine Schauspielerin aus 'Frau Ella' aus- richtig hübsch♥

    AntwortenLöschen
  29. du hast wirklich sehr schöne augen! hübsch! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen