http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-12-16

Ho' Ho' Homiés

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

sweater: ebay - pants: Zara - blouse: pimkie - boots: Timberland - earrings: Accessorize
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Eigentlich hatte ich mir diese Bilder ganz anders vorgestellt. Eine weiße Schneelandschaft, gern auch noch ein paar fallende Flocken, und ich mit meinem roten Pullover, roten Haaren und meinetwegen noch roter Nikolaus-Mütze mittendrin.
Na ja, denselben Effekt haben diese Bilder so leider nicht ... Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem die "Liebe", die in diesem weihnachtlichen Outfit steckt, erkennen. Stell euch das ganze in einer wundervollen Szene aus Ice-Age vor (mir fällt gerade kein anderer winterlichen Film ein). Mit ein bisschen Bildbearbeitungstalent und Photoshop (was ich leider beides nicht besitze) hätte man das auch hinbekommen.
Diesen Pullover werde ich die nächste Woche wohl fast ununterbrochen tragen, muss die Vorweihnachtszeit noch ausnutzen. Auf ebay und asos Marketplace war das wirklich Liebe auf den ersten Blick. (Und die klassischen Homiés Pullover hat eh schon fast jeder in der Blogger-Welt.) Rot. Weihnachtlich. Viel zu groß und umso kuscheliger.
Mit oder ohne Schneelandschaft und auf jeden Fall mit Pullover-Liebe ist das nun mein Beitrag zum Blogger-Adventskalender. Scrollt ihr ein bisschen weiter runter, findet ihr die ganzen anderen Blogs, die da mitmachen. 
In diesem Sinne an meine lieben Leser und alle, die nur dank des Adventskalenders hierher gefunden haben: Genießt die Vorweihnachtszeit und wir lesen uns hoffentlich möglichst bald und noch vor Weihnachten!

Actually I had imagined these pictures to look absolutely different. A wonderful, white winter-scenery, even some snowflakes, and me in it, wearing this red sweater.
So the pictures don't have that effect I wanted ... Imagine a beautiful scene from Ice Age (that's the first winter-movie that came into my mind). Probably I could do that with some photoshop skills (that I dpn't have).
Probably I'll be wearing this sweater all the time next week because I have to take most of the pre-Christmas period. It was love on the first sight on ebay and asos marketplace. (And everyone seems to have the classic Homiés-sweaters in the blogger world.) Red. Christmassy. Alot to big and so comfy.
So I hope you're all enjoying the pre-Christmas-period and I hope we'll still read us before Christmas!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist so geil :D
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your sweater, so cute ! :)

    http://elorathefreeelf.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht total schön aus! Ganz tolle Fotos !

    AntwortenLöschen
  4. Der pulli ist echt süß voralllem wegen dem Schlitten drauf :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Pullover & toll kombiniert :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich häte auch sooo gerne einen Homies pulli :) deiner gefällt mir besonders gut weil ich weinrot ziemlich gerne mag! Und schön kombiniert hast du ihn auch! Toll ♥
    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Perfect Outfit! I like your sweater

    Kisses
    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Der Sweater ist genial haha :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Pulli, wünsche ich mir zu Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit ! Dein Pulli gefällt mir sehr :)
    Ich warte auch noch auf den Schnee. Ich habe so viele Ideen , aber ich kann sie einfach nicht umsetzten :(
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den Mädels vor mir nur anschließen - super Bilder und du bist ne ganz Hübsche :)

    Liebst, Aline
    von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist richtig cool! Und passt total toll zu deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  13. oh, der pulli ist richtig genial! ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir einen "normalen" homiés-pulli zu kaufen, aber wie du schon sagtest: den haben momentan irgendwie alle :/ und die farbe sieht toll aus in kombination mit deinen haaren :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey:) danke für deinen lieben Kommentar:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin dir bereits gefolgt und würde mich freuen, wenn du mir den Gefallen tun würdest! :)
    Liebe Grüße und super Pulli, ich hab die Mütze dazu :P

    Gruß,
    H♥ von simplelifebyh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Haare! Und die Bilder und das Outfit sind toll <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. der Pulli ist herzallerliebst :) ich finde die Zeiten für solche "MottoPullis" einfach viel zu kurz, aber gut, dass du es umso mehr auskosten magst ^^
    liebste Grüße und vielen herzlichen Dank für dein super Feedback auf
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist wirklich toll und er steht dir echt gut :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli ist mega cool :D
    Und du bist ja so und so wunderschön, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein toller Look- Ich liiiiiiebe deinen Sweater- so süß:) Du hast einen wundervollen Blog, dem ich jetzt sehr gerne folgen werde;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey dein Sweather ist richtig cool!! Kannst du mir vllt. den Link zu ihm schicken? Wäre wirklich nett! Danke! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss sagen, ich hätte mir auch für meinen Beitrag eine Schneelandschaft gewünscht :) (Ich habe auch Fashion), aber keine Angst, man sieht wirklich, dass du dich sehr bemüht hast mit deinem Beitrag. Vielen lieben Dank dafür. Ich finde den Pulli einfach zuckersüß und dich sowieso. Die Bilder sind wirklich hübsch und ich mag deine Haarfarbe voll :)

    Vielen, vielen Dank :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous outfit x
    Perfect for Christmas :)

    mypuregoldbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder :)
    Du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo:)
    Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir gerade nur die Bilder angeschaut und leider gar nicht gelesen was du alles geschrieben hast, aber mir haben deine Bilder sehr gut gefallen. Das Outfit sieht super aus und du bist echt eine hübsche. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht dein Feedback dazu abgibst.
    Liebe Grüße♥

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Pulli ist echt schön :) und dein Blog natürlich auch!
    Folge dir gleich mal ♥
    Liebste Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ah, was ich noch vergessen habe zu fragen :D , welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  28. Haha, der Pulli ist ja mal genial :)

    AntwortenLöschen