http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-12-07

December's here

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

 Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder nicht. Weiß nicht, ob ich genervt das Gesicht verziehen soll oder grinsen soll.
Der Schnee, der für bayerische Verhältnisse ziemlich hässlich auf mein Städtchen herabrieseln und irgendwie sofort zu dieser hässlichen, plumpen, weißen Masse wird, die nur so halb schmilzt. Es ist besser als das Grau des Novembers. Aber auch nicht "so richtig".
Der Dezember zieht an mir vorbei, ohne dass ich es so richtig merke (der erste ist schon eine Woche her und jetzt kommt erst der erste Post in diesem Monat!). Der dreizehnte, wenn ich für das Jahr meine ganzen Klausuren hinter mir habe, rückt näher, aber auch unbeabsichtigt das Ende der schönen Vorweihnachtszeit.
Hm. Mein Religionslehrer hat so was in der achten Klasse "Dilemmasituation" genannt. Aber erklären konnte er's nicht wirklich. Und die Entscheidung, ob man froh darüber sein soll, was einfach passiert, passt da auch nicht wirklich dazu.
Bevor ich zu philosophischen Themen komme, die ich selbst nicht verstehe und in deren Beschreibung ich mich selbst komplett verliere, kommt die sachliche (und herzlose) Outfitbeschreibung. Ein Glücksgriff im Mango-Sommer-Sale, leider nicht wirklich winterfest verpackt (das könnte auch daran liegen, dass mir immer kalt ist), die Mütze, die ich selbst auch einfach "süß" finde, eine Leggins, die Falten wirft (ohje, da merkt man, dass ich eigentlich kein begeisterter Leggins-Träger bin), und das alles auf Schwarz-Weiß-Bildern, da das ganze Outfit eh ziemlich grau ist.

Kommentare:

  1. hab dich gerade entdeckt;) toller post!!
    ..vllt hat ja jemand lust bei mir vorbeizuschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit and boots, your so pretty!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und guter Text :) Du siehst wirklich mega dünn aus! O.o
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Du hast echt einen niedlichen Blog und merkt dir an wie du dir Mühe gibt's.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Merle von http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Okay, mach dich auf was gefasst. :D Erstmal weil ich 2 wunderschöne Posts verpasst habe und 2. weil es so viel zu erzählen gibt.
    Ich habe so ein schlechtes Gewissen wenn ich auf das Datum deines Kommentars schaue...Ich fühle mich dann voll schlecht, aber ehrlich die Schule ist einfach der mieseste 'Freizeitkiller' auf Erden :D (mir fiel kein anderes Wort ein)
    Ich darf noch 3 Klausuren schreiben und deshalb bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und bald ist sogar schon Weihnachten..Dieses Jahr ist es einfach total komisch, aber wird das in den Ferien ja anders, immerhin sind's nur noch eine Woche ♥

    Dann antworte ich dir jetzt zuerst & sag dir dann was zu deinen Posts :)

    Ich hasse das. Das Gefühl ist so mies..:D
    Ojjjj ♥ ♥ ♥ und ich erst, auch wenn es schon ewig her ist :/
    jaa haha, das ist schon etwas übertrieben ^^ Joa, ganz klitzeklein. Aber genau das finde ich auch! Die Zahl bedeutet ja eigentlich nichts wie ich finde und außerdem hast du deinen Tumblr bestimmt schon etwas länger. Meiner wächst immer ein bisschen mehr und ich habe auch erst nach den Sommerferien oder so angefangen :b Aber in letzter Zeit kommen total viele für meine Verhältnisse vorbei, das freut mich einfach. :)
    Ja, auf meinem Blog sehe ich das schon so, wenn ein Post weniger Kommentare hat, dass der anscheinend nicht soo interessant war.. Deshalb freue ich mich über jeden Kommentar, da das total viel bedeutet. Und bei den Lesern da sage ich direk zu Gegenseitigem-Verfolgen nein :D Den Grund kennst du bestimmt und ich bin mit meinen 37 Followern sehr klein, aber das geht ja nicht sofort. Ich denke mir einfach, das nach und nach mehr vielleicht zu mir finden. :) Nur in letzter Zeit ist es echt sehr ruhig geworden :/ Meine Seitenaufrufe werden weniger..aber ich mache einfach weiter :D Nur ich frage mich ob es an meinem Design liegt, denn vor kurzer Zeit haben total viele meinen Blog besucht, sind aber anscheinend sofort wieder gegangen, selbst ohne einen Kommentar zu hinterlassen.. Da weiß ich nicht was ich tun soll :/
    Aber ich will echt ein neues Design, ein ansprechenderes - vielleicht klappt's dann auch besser. :D Aber das Problem mit dem HTML und soo..argh, oder ich lasse das von jemandem anfertigen, aber das ist auch nicht so billig :/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt. Wie kam's dazu? Ohh und dazu, ich habe letztens so ein schreckliches Video dazu gesehen!..Da wäre ich schon fast auch umgestiegen, aber ich habe mir einfach vorgenommen weniger Fleisch zu essen.
    Gastfamilie? USA? :o Jetzt musst du mich aber gut aufklären, hömma ^^
    Haha ja, die Stäbchen sind mir auch immer noch fremd.
    Sowas muss doch total dämlich sein, extra dafür zu bloggen. Ich finde solche Blogs einfach so sinnlos, können sie meinetwegen auf instagram oder so stellen aber nicht soo :D
    Ohh das ist so lieb ♥ Aber ich hatte eh keine Chance gegen diese Riesen-Blogs :D ;)
    Du weißt gar nicht wie gut das tut, sowas zu hören. Ich war nämlich echt in so ner Phase..wo ich einfach nicht wusste was ich hier mache. Aber die ist mittlerweile wieder vorbei, also kein Grund zur Sorge ^^
    Vor allem sind deine Komplimente so süß, weil ich meistens mit "total schön!"- und mehr nicht, nichts anfangen kann. :D
    Ehrlich gesagt weiß ich das so genau gar nicht :b Ich fotografiere echt lange, aber da habe ich meistens so typische Anfängerbilder gemacht, einfach ein Haus fotografiert und einmal die Bäume...:D Das hat sich dann entwickelt, ich würde jetzt mal 3 Jahre sagen, wo es sich glaube ich da entwickelt hat :)
    Und du? Das interessiert mich auch :D ♥

    Vorletzter Post:
    Diese Herbstfotos einfach. Liebe mit dem 1., 3., und 5. Das heißt nicht das die anderen schlecht sind ;)
    Das ist einfach richtig Herbst. So perfekt. ♥
    Und die erste Zeile deines Textes, so wahr.
    Dieser:
    Wie bezaubernd du einfach aussiehst! Ehrlich, deine Art und deine Eigenheit oder wie man das nennt kommt einfach super rüber und total natürlich bist du. Vor allem finde ich, strahlst du so viel Freude und Liebe aus ♥ Du siehst einfach so süß aus :D Besonders mit dieser Mütze ♥
    Ohh und was hast du immer für tolle Klamotten? Wahrscheinlich ist dein Kleiderschrank ein wahres Paradis! :D
    Wo hast du nur diesen wundervollen Pulli her?
    Okay, ich mache jetzt hier Schluss. Ist echt viel zu lang geworden :s
    Die Liebe die du brauchst, um die Woche noch zu überstehen ♥
    -Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super schön aus! :) Auch die Kulisse gefällt mir sehr.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar.Wow, wirklich toller Blog ich mag deinen Style und deine Bilder sind richtig schön. Ich würde mich total freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten. Nur wenn dir mein Blog auch gefällt.
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :))
    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller Post mit super hübschen Bildern <3

    Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
    Ich mag deine Bilder und deine Texte wirklich sehr.
    Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja
    www.strawberry-pancake.com

    AntwortenLöschen

  12. Hallihallo,
    danke für dein Kommentar ;)
    die Bilder sind toll, du bist sehr hübsch!
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. was für eine süße Mütze! Schöner Look(:

    AntwortenLöschen