http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-12-15

24 Days until Christmas - Bloggerparade



Dieses Jahr bin ich auch bei einer dieser für die Adventszeit berühmten Blogger-Paraden dabei, und zwar bei der von Café au Lait. Mir gefällt die Idee hinter dieser besonders, da es nicht Gewinnspiele sind, die sich hinter den einzelnen Türchen befinden, sondern ein von den jeweiligen Bloggern hoffentlich mit viel Liebe verfasster weihnachtlicher Beitrag zu verschiedenen Themen - Rezepte, DIY, Beauty, Fashion und Kreatives Treiben. Klickt euch mal durch die ganzen Blogs, die ihr Türchen schon geöffnet haben! Morgen, am 16., bin ich dann dran. Zu dem Thema "Fashion" habe ich einen für mich perfekten Weihnachtspullover von meiner für außergewöhnliche Dinge und Schnäppchen liebsten Online-Shopping-Seite ebay.

Und noch etwas zu meinen in letzter Zeit leider "etwas" unregelmäßigen Posts (hatte ich mir am Anfang des Jahres nicht vorgenommen, mindestens zwei Mal die Woche zu posten? Huch, das ist mal wieder etwas schiefgegangen, so viel zu meinen Vorsätzen) - neben den ganzen Klausuren (die nun endlich vorbei sind, aber meine Mathelehrerin hat mir jetzt auch noch eine Ex und ein Referat reingewürgt) hatte und habe ich diesen Dezember einiges an Weihnachtsfeiern und Geschenke-Stress, der eigentlich noch nicht wirklich angefangen hat (da ich noch fast kein einziges Geschenk habe) - und darüber hinaus hat mich die November-Depression, wie ich sie so nenne, nun auch im Dezember befallen.




Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall mal die Blogs durchklicken, schöne Sache!
    Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar, außerdem finde ich es wirklich nett, dass du mir viel Erfolg gewünscht hast! Danke, mal gucken, wie die Klausuren werden... :)
    Dir natürlich auch viel Erfolg bei deinen Referat!!! Und wegen der "November-Depession": Ich denke einfach daran, dass nur noch eine Woche Schule ist! Bei euch auch, oder? :)
    Lg, Pia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, der Post ist soooo süß :) Schön, dass dir die Idee so toll gefällt. Ich guck mir jetzt dann gleich mal deinen Beitrag zu meiner Blogparade an :) ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich erst jetzt reinschaue, aber ich hatte noch Prüfungszeit an der Uni, aber jetzt finde ich endlich die Zeit dazu :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen