http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-06

Forest Green

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

top: Zara - pants: H&M - shoes: rieker - jewelry: no name


Dieses satte Grün in den Wäldern ist inzwischen leider Vergangenheit. Der November ist da und hat alles fest im Griff. 
Auch mich - obwohl es wohl eher die Schule ist, die mich gerade fesselt (beziehungsweise beschäftigt). Allein daher ist der November mein meist verhasster Monat, und das ewige Grau, die Kälte und das alles macht es auch nicht gerade besser. Ich kann es kaum erwarten, wenn der Monat vorbei ist und der Dezember Schnee und vor allem Weihnachtsstimmung bringt.

Unfortunately this beautiful green in the forests can't be found any more. November's here and making every so ugly and gray. And there's also school which is keeping me busy. All that is making november the month I hate most. I can't wait for december which hopefully brings snow and christmas athomsphere.

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder!
    Das Bokeh im Hintergrund ist echt toll :)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Bilder sind soo toll! Irgendwie ziemlich dramatisch,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. You are so stylish.
    Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
    Will be following back. Cheers!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! <3
    Liebste Grüße Maria
    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kette gefällt mir sehr gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely look!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne Bilder du machst!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein märchenhaftes Gesicht erinnert mich an eine waldelfe! Könntest so locker bei Herr der Ringe und der hobbit mitspielen :) :D ich hasse den November übrigends auch, wirklich sehr! Werde da immer etwas deprimiert, bei all dem grau und Regen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. These are some great deep green colors! Pretty! Thanks for stopping by Patti Cake!

    http://chelseypatti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist toll und gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vielen Danke für deinen Kommentar! (:
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, du machst so wunderschöne klare Bilder <3
    Liebst

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle fotos :-) ich mag das bokeh total

    AntwortenLöschen
  14. du siehst so bezaubernd aus und dann noch in dem wald! das passt einfach :D
    ich liebe das outfit, besonders das t-shirt und die kette ♥ schade, dass es die nicht in einem laden gibt :D
    genau das dachte ich bei wuppertal! ohh weltkulturerbe, das wusste ich jetzt nicht :D
    dafür gibt's in wuppertal die gute alte schwebebahn , das musst du mal googeln falls du das nicht kennst :D
    oha, hätte ich echt nicht gedacht das das in büchern oft vorkommt, ich kenne nur einen film der dort mal gespielt hatte.. :D
    oha, vielen danke! ♥ du hast mir so ein lächeln ins gesicht gezaubert, das glaubst du gar nicht!
    und ehrlich gesagt wollte ich mein design umändern :D weil ich dachte dass alles zu weiß und dadurchh zu leblos ist und die breite auch zu klein ist & weil der header so riesig ist. aber wenn, habe ich mit cpl gearbeitet, die sind einfach so gut im erklären! :) aber ich habe sehr wenige html-zeugs hier eingebaut, und das war schon mittel.. ich bin da einfach nicht so gut drin. ich kann mir viel vorstellen, aber ich weiß nicht wie ich das umsetzen könnte...
    ohh und eins muss ich dir noch sagen, ich liiiebe deinen tumblr ♥ ♥
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Bokeh ist echt schön, genau wie die Photos insgesamt! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und ja, ich hab die Photos mit einem Makroobjektiv gemacht :)

      Löschen
  16. Hallo <3
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du bist so wunderschön, genauso wie dein Blog! Bin Leserin geworden <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. I cannot wait for Christmas spirit :) You look lovely in green. Love that (charm) necklace :)
    Thanks for your visit & if you'd like to follow each other, just let me know :) xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Loving this look, great combination and amazing makeup
    Much love and kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  19. You look lovely!

    http://voguesweetvogue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. You look like a magical fairy of this wonderful forest, how beautiful you are ! Lovely snapshots as well!
    Have a fabulous time!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  22. I can totally understand how it gets when school gets busy - hang in there! I think it will be gorgeous when snow comes - everywhere will be in white!

    many kisses
    ♡ Jaslin from www.justjaslin.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr hübsche fotos ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  24. das schlimmste an der Jahreszeit ist, wenn man früh aus dem Haus geht und es noch dunkel ist und abends kommt man im Dunkeln wieder nach Hause :/
    die Bilder gefallen mir total gut! <3 :) das Grün vom Wald ist so toll!
    hast du die mit Selbstauslöser gemacht, oder hat dich jemand fotografiert? :)

    AntwortenLöschen