http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-22

Fly Away

ImageBanana - DSC02585.JPG


Da gibt's nichts mehr zum Scrollen - ich weiß, dass dieser Post deutlich länger ausfallen könnte, aber dieses Bild ist das beste, was ich meiner Meinung nach in letzter Zeit mit der Kamera zustande gebracht habe. All das, was mich normalerweise zum Fotografieren motiviert und auch meine liebsten Motive fehlen einfach - Blumen, Tiere, Natur, Personen (die sind leider ebenso mit der Schule beschäftigt wie ich) und vor allem Licht, anständiges Licht und nicht diese Dauerdämmerung. (Kurz: Der November ist fürchterlich.)
Ich bin jetzt offiziell auch in der Klausurenphase, und das einzig positive, was mir dazu einfällt, ist, dass damit auch der Dezember und die Vorweihnachtszeit näher rückt. Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Plätzchenrezepte auf eurem Blog? (Ich bin dieses Jahr komplett backverrückt.) Dann haut den Link in die Kommentare!

Unfortunately you can't scroll down any more - I know this post could and should be alot longer, but this picture is the best one I took in the past few weeks. Anything that inspires me is gone - flowers, nature, people (they're as busy with school as me) and especially goof light and not this never-ending twilight. (Short: November's terrible.)
I'm having lots of tests these days and the only positive thing I can think of is that December and christmas are getting closer at least! Do you have some christmas cookie recipes on your blog maybe? (I'm really crazy about baking this year!) So please tell me the link to your post!

Kommentare:

  1. ist wirklich ein schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein fantastisches Foto
    Liebste Grüße,Elli
    www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey du :) es tut mir soo leid, dass ich dir so spät antworte! ich hasse dieses gefühl, und nur weil ich viel in der schule hatte, was für ne bescheuerte ausrede :D aber ich hatte ja noch meinen geburtstag nachgefeiert und dann war ich auch so viel unterwegs, oder meine stimmung war einfach nicht da um mich an den pc zu setzen und so.
    ja genau, haha. :D das ist mir einmal zu hause passiert, sehr unspektakulär :b
    oja, mittlerweile bin ich das auch, aber ich weiß nicht wie man den bekannter macht, oder auch mal fragen kriegt. denn bei voll vielen seh' ich dann fragen und wenn ich mal nach einem tag wieder drauf schaue ist nichts neues passiert, auch kein neuer follower hat zu mir gefunden :D wie viele hast du denn da? natürlich geht's mir nicht darum ganz viele follower da zu haben, ich will einfach ein bisschen hören, was die anderen zu meinem tumblr denken :)
    ja, ich auch! wenn ich viel zeit hab, mach ich das sogar manchmal ^^ und bei dir voll oft, weil ich weiß das da noch so tolle sachen kommen, die ich wahrscheinlich verpasst hab ♥
    ohh, und kurzer zwischeneinschub: ich liebe deine langen kommentare, ich freue mich immer so sehr ♥ :D
    ja genau! vor allem wenn das das einzigst moderne in der stadt ist, dann macht das das erst recht kaputt, und ich liebe so alte sachen, vintagehaftes ♥
    ohh nein, wie lieb von dir ♥ ganz viel liebe an dich! ♥ ja, ich hatte gefeiert & es war echt schön. wir sind chinesich essen gegangen ♥ (aber kein sushi, das hass ich! :D)
    das mit dem geburtstagpost hab ich doch lieber gelassen, da fast niemand was dazu gesagt hat :D außer dir und noch jemand, irgendwie gehen meine fragen immer unter :( obwohl ich's jetzt extra so 'herausstechen' lassen hab :D
    aber ich weiß auch nicht so recht, ich bin bei so privaten infos immer unsicher, was ich davon alles preisgebe.. ich war mir auch erstmal unsicher, ob ich das mit meinem geburtstag erwähnen sollte :D
    ojj danke!! ja, genau das finde ich auch :) haha, wenn ich alles laut aussprechen würde wenn ich was fotogenes sehe..dann denken die echt ich fühle schon selbstgespräche mit den gegenständen :DD
    ohhh dieses bild!! diese farben und die spiegelung sind einfach so genial, und gerade weil es nur ein bild ist kommt das so gut zur geltung ♥ ich glaube ich hör' jetzt mal auf, sonst wird der kommentar definitiv zu lang. hoffe auch du erschreckst dich nicht wenn du den langen kommentar hier siehst :D
    hab ein tolles wochenende noch, ♥ ♥ ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hast du lust hier für mich abzustimmen? :D glaube zwar nicht, dass ich da eine chance habe aber ich versuche es einfach mal :)
      hier: http://www.chamy.at/2013/11/herbstfoto-contest-das-voting.html

      Löschen
  4. Das Bild ist echt toll!
    und genau damit hast du bei meinem Fotowettbewerb gewonnen! :-)
    LG, Mimi
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist ja mal der Knaller! Wirklich sehr begabt bist du! Hut ab! ♥
    Liebste Grüße,
    Melissa ♥ von http://indiaedithloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir viel erfolg. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild!!!!! <3
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ou Well Done!! Great picture.

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bild!
    Du hast einen echt tollen Blog :)

    Liebe Grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, du bist ziemlich hübsch und siehst sehr besonders aus, weißt du das!?
    :) Lori

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Foto! :)
    Ohhh ich hasse den November! viel zu kalt und dunkel ist es geworden :(
    Ein Rezepttipp kann ich dir leider nicht bieten, aber dafür ein cooles Gewinnspiel! :D

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schönes Foto!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und konnte nicht widerstehen Follower zu werden, hihi.
    Würde mich sehr freuen, wenn du eventuell mal bei mir vorbei schauen möchtest ;)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig schönes Foto. :)
    Das so hinzubekommen ist bestimmt nicht leicht. Echt Respekt :)
    LG Caro

    http://carotellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ein Cookierezept auf meinem Blog, aber dazu werden sich im nächsten Monat garantiert noch einige Plätzchenrezepte gesellen :D Schöner Blog &tolle Bilder!

    lg♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen