http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-01

Dying Roses

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Etwas schönes hat dieser Regen, die Kälte und allgemein der Herbst doch an sich. Denn bei strahlendem Sonnenschein im Sommer hätte ich nie die Möglichkeit gehabt, diese Bilder zu machen. Die Lichtverhätnisse waren fürchterlich, es war kalt und ich habe immer wieder neidisch zu dem Makroobjektiv-Besitzer neben mir geschielt, der genau dieselben Motive fotografiert hat. (Es war wieder einmal während dem Fotokurs, und unserem Lehrer fällt anscheinend nichts mehr ein, als uns in einen Park nach dem anderen zu scheuchen und uns dort "Herbstbilder" machen zu lassen. Ich muss zugeben, irgendwie haben diese nichts besonders herbstliches an sich.)
Aber diese Stunde ist auch wieder eine Woche her; jetzt hatte und habe ich die Möglichkeit, meine Ferien zu genießen. 
Irgendwie komme ich dieses Jahr das erste Mal seit langem richtig ins Weihnachtsfieber. Normalerweise verdrehe ich nur die Augen, wenn ich vor Dezember irgendetwas weihnachtliches sehe, aber diesmal wühle ich auch begeistert in den Kisten für Weihnachtsschmuck, stöbere im Internet nach Plätzchenrezepten (wenn ihr welche guten habt, her damit!) und plane schon, was ich wem schenken könnte.

Actually there is something beautiful in the rain, the coldness and autumn. Because I could have never had the opportunity to take these pictures during sunshine in summer. The light was terrible though, it was freezing and I wondered if my pictures would be alot better if I owned a macro lens. (Again, it was during my photography class, and our teacher doesn't come up with any other ideas except taking us to every singe park in the city and letting us take "autumn pictures" there. I have to admit, these don't really fit our task.)
But that lesson was a week ago and now I can enjoy my autumn break now.
In some way I'm really looking forward christmas this year. Usually I just roll my eyes when I see christmas stuff before December, but this time I'm also looking for christmas cookie recipes and especially for gifts.

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ♥ Die Bilder sind unglaublich schön !
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschöne Bilder! *-* Das erste ist ja der Traum. Und ja irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich in die 'Weihnachtsfieberstimmung komme'. Ich überlege die ganze Zeit schon was ich meinen Freunden und Familien schenken soll. Falls wir mal ein Plätzchenrezept auf unserem Blog veröffentlichen gebe ich dir bescheid ;D und wuhu du hast einen neuen Leser!
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen dank für deinen Kommentar :)
    Ich mag analoge Bilder auch sehr gerne nur leider knipse ich viel zu wenige. Meist nur auf meinen Städte-Trips.
    Hab mich ein wenig durch deinen Blog geklickt und bin begeistert und neidisch zugleich :D
    Du hast echt Talent und bist erst 15 ! Find ich super, hab ne Schwester im gleichen Alter.
    Btw folge ich dir ab jetzt :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wonderful pictures!

    http://www.jajajana.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wirklich schön!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey schöner Blog und tolle Fotos!! :p Ich folge dir jetzt, vllt. hast du ja auch Mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen... ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ♥
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wunderschön *-*
    Du bist echt talentiert! Sieht toll aus <3
    LG http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar (:
    Deine Bilder sind auch echt gut :*
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen?(:
    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisabelieve.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. das sind wunderschöne photos! <3
    liebe grüße, melli :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Wow, du machst total tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Deine Bilder sind wirklich wunderschön!!!! Danke für deinen lieben Kommentar :)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos, you made a dying flower look alive

    http://captaincharghley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, mehr kann ich einfach nicht sagen... ich habe mich so verliebt in diese bilder ♥
    ich finde die sehen schon fast winterlich aus :D
    oh, das hört sich ja toll an mit 10 seiten, aber das thema ist ja eigentlich schon vorteilhaft :D
    von regensburg habe ich schonmal gehört! ich glaube da bin ich mal vorbeigefahren, als ich das erste mal in bayern war :D ich glaube du kannst mit wuppertal nichts anfangen, oder? das ist in der nähe von düsseldorf :D
    und danke, danke ♥ es war echt toll, ich glaube ich habe in dem jetzigen post zu viel darüber geschrieben :D
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. die fotos sind so toll! traurig und doch schön :) ich folg dir erst mal, lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful pictures...And nice blog...

    Would you like to follow each other? Just let me know...Thank you

    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die bilder, die farben und die schärfe sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Fotos sind ja mal perfekt getroffen, like! :)
    Ich lese deinen Blog schon länger und bin wirklich begeistert, mach weiter so! <3
    xx Fina :*

    http://auf-meiner-welle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. I love these pics!

    Federica
    www.thecutielicious.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  23. Fabulous photos dear! they look so real I can almost touch them!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea,
    die Bilder sind wirklich schön geworden.
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Bilder super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen ❤
    Deine Bilder sind auch richtig richtig schön, besonders die Rosen Bilder !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bea, danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich echt super doll gefreut
    Ich bin wirklich so begeistert von deinen Bildern, die Rosen in diesem post hier. wow..... richtig genial!
    Werde dir ab jetzt folgen, vielleicht magst du ja auch bei mir des öfteren mal vorbeischauen.
    Fühl dich gedrückt, Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen