http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-15

Colorful November

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

sweater: Glamorous via asos - pants: H&M - earring: H&M - botts: timberland

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Ich hatte diesen Pullover von asos schon seit Juli im Auge und habe mich vor ein paar Wochen dann doch dazu entschlossen, ihn zu bestellen - eine gute Entscheidung, finde ich. Eigentlich kann ich mit dem Karo-Trend gar nichts anfangen, aber dieses zumindest karo-artige Muster gefällt mir doch ganz gut.
Ich komme wieder seltener zum Bloggen, da die Klausuren immer näher rücken (der Countdown, den ich verzweifelt zu ignorieren versuche, steht gerade bei sieben Tagen) und die Lehrer allgemein anscheinend der Meinung sind, ich hätte zu viel Freizeit - was sicherlich nicht der Fall ist. Aber dafür steht auch der Dezember-und-Vorweihnachtszeit-Countdown nur noch bei fünfzehn.

I had found that pullover on asos in Jule already and had decided to order it a few weeks ago - a quite good decision I think. Actually I don't like the check-patterns which are in fashion this winter, but this one is okay.
I have less time for blogging again because my exams are getting closer again and teacher apparently think I have too much free time and give me tons of homework. I'm so looking forward december and christmas!

Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus! :)
    Es steht dir ausgezeichnet und ist perfekt kombiniert! :)
    Ich liebe die Farben.
    Perfekt für den Herbst und den Winter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön,ich liebe deinen Pullover und deine Schuhe! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit & richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-,wunder-,wunderschöne Bilder! <3 Der Pulli ist toll!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja süß! Schöne Bilder! :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Ich finde den Pulli ebenfalls wunderschön!! ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Pulli und schöne Herbstbilder!

    AntwortenLöschen
  9. Der Ohrring ist ja mal superschön! <3
    Das mit dem Schulstress kenn ich nur zu gut, in zwei Wochen geht es bei mir auch nochmal los mit Klausuren.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Glück!
    Liebste Grüße,
    Melissa ♥ von http://indiaedithloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt & ich würde mich freuen wenn du zurückfolgst xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for your comment in my blog! I like your style and i follow you now.
    If you want you can see my new post in my blog.

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut! :)
    Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oi, dankeschön! <3
    also ich find den Pullover voll schön und er sieht auch echt kuschelig aus.. :)

    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. great pics :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. u look so lovely dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  16. echt schönes outfit! und tolle umgebung :) das mit den klausuren etc kenn ich leider auch zu gut..

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Sehr schönes Outfit, das definitiv total in den Herbst passt. Der Pulli und die Schuhe gefallen mir besonders gut <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toll :)
    ich finde den Sweater echt super :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. So toll! Ich mag deinen Stil total gerne :)
    & Vielen Dank, hat mich voll gefreut. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Uii, deine Bilder sind einfach so schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. Stunning ! Wanna follow each other ? :3

    http://elorathefreeelf.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  22. Obwohl ich Englisch bin, lerne ich Deutsch in der Schule - so es ist gut für mein Deutsch wenn ich deinen schönen Blog lesen. Du siehst sehr nett!

    ellenunderwater.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Beutifuuull<3
    Mind to follow each other? (:

    christymonicaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for your comment and I love your fashion! :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. danke bea! :) Was für wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  27. mal wieder wundervolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  28. Du bist ja mal ne Hübsche! :)
    Hättest du vielleicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich echt riesig freuen! http://sweetsugarwater.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  29. Great Blog and a fantastic post. You look absolutely gorgeous.
    Follow each other via GFC and Bloglovin? Do leave a message when you follow, and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  30. amazing post dear

    Bella B.
    www.justyled.co

    AntwortenLöschen
  31. lovely outfit, really like the color combination.
    xx http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit. Der Pulli sieht klasse aus ´.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  33. You look so cute! I love the sweater!

    xx,
    Justina
    www.abentpieceofwire.com

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  35. Lovin' this colors on you! And that earring is so rad! XO

    http://stylesensemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Der Pulli ist total schön, tolle Farben :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  37. Love the jumper!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. der Pulli ist total schön!:) ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. schöne bilder. ich steh auf deine haarfarbe, so (ähnlich) würd ich mir meine gerne mal färben, haha :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  40. Great outfit! I love the sweatshirt and the color combo! Thank you so much so stopping by and your lovely comment! Really enjoy your blog! Would you like to follow each other on GFC and bloglovin? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  41. Der Pulli ist echt toll!
    Wir werden auch gerade mit Kursarbeiten überschüttet, graaaausam! :D

    AntwortenLöschen
  42. beautiful photos!!
    really great outfit
    x

    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  43. Hübsche Kombi, die so perfekt gut zum Hintergrund passt. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  44. Ein wunderschönes Outfit! Das macht wirklich gute Laune, bei diesen grauen Tagen :)

    AntwortenLöschen
  45. Hübschen Blog hast du! Mach weiter so! :)

    Ich persönlich find die Mütze zb. auch ganz cool, ist aber wrsl genauso verhältnismäßig teuer und da lohnt sich das meiner Meinung nach nicht so ganz sich so ein Teil aus einer Designerkollektion zu kaufen.. :) Aber ich werd mir die Kollektion noch mal in echt anschauen.. hast du auch vor dir davon was zu kaufen?

    LG und ich hoffe du hattest einen schönen Wochenstart! :)

    AntwortenLöschen
  46. Du hast ja echt super schöne Bilder auf deinem Blog :)
    Den Sweater und die Ohrringe mag ich ganz besonders gerne.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Lovely sweater, the ear cuff look cool!

    thankyou for your comment on my blog :)
    I'm following you, mind to follow each other via gfc?

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Wenn ich mich entscheide etwas bei Asos zu bestellen ist meine Größe schon längst ausverkauft. Ärgerlich :)
    Den Pulli finde ich ganz toll und mir gefällt das ganze Outfit :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar:o)
    Gut, dass du den Pulli gekauft hast!! Steht dir total gut:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Das freut mich zu hören! :)

    Und tolles Outfit! Würde ich so auch tragen!

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Outfit :-) Siehst sehr hübsch aus!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  52. love your sweater and boots! you look stunning <3

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  53. vielen vielen Dank! <3 :)
    das Outfit ist total schön! tolle Bilder :) :*

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schönes Outfit, auch wenn mir für die Arbeit zu leger, und da sitze ich leider den ganzen Tag =/

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein wunderschönes Outfit! Besonders gut gefällt mir dein Ohrschmuck :)

    AntwortenLöschen
  57. Wie alt bist du? Da unten steht ja 15, aber 15? Du siehst viiiiel älter aus:o Also du bist richtig hübsch (und das Outfit steht dir) und dein Blog ist echt cool:)
    Ich folg dir jetzt mal:)
    Isi:)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  58. ein sehr hübsches Outfit :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Oooooh waaaawww
    Your blog is awesome and the pictures are super great

    Follow me back hère and on lookbook too?!

    AntwortenLöschen
  60. Von oben bis unten ein Herbstoutfit, du siehst toll aus :*

    AntwortenLöschen
  61. Danke für deinen Kommentar. Schönes Outfit und toller Blog.
    Folge dir jetzt! :)
    Lg Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen