http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-27

beautiful autumn days

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Man merkt immer nur, wie schön etwas war, wenn es vorbei ist.
Das geht einem doch so oft im Leben so, nicht? Nicht nur, wenn es um Jahreszeiten geht. Man lernt manchmal erst, etwas zu schätzen, wenn es Vergangenheit ist, unwiderruflich. Da merkt man so oft, wie wertvoll der Moment oder auch eine längere Zeitspanne gewesen ist. Alles wird zu einer Erinnerung, die zwar zwar auch schön sein mag, aber nie so schön wie der Moment selbst.
Und wenn wir schon dabei sind - kennt ihr das Gefühl, wenn ein Erlebnis zur Erinnerung wird? Wenn ihr spürt, dass es etwas besonderes ist, dass ihr es nie vergessen werdet, und eben diesen Moment, wenn die Gegenwart dahinschwindet und der Moment zur Vergangenheit wird?

(Ohje, das war doch etwas zu viel Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-Erinnerung-Moment, ich denke, ich habe mich am Ende mit diesem Text selbst das Bein gestellt.)

Da der Herbst mit den ersten Schneeflocken endgültig vorbei ist, wollte ich seine schönsten Momente noch einmal bringen, und Fotos von einem wunderschönen Herbsttag, die wie so oft im Fotokurs (wie immer mit dem Auftrag "Herbst") entstanden sind. Sonnenschein, Pullover-Wetter, buntes Laub und sogar noch die letzten Blumen.


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Text und wie tolle Bilder! Sieht wunderschön aus!:)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, perfekt zum Abschluss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön. Schade, das die schöne Zeit des Herbstes jetzt vorbei ist. Ich freue mich auf den Winter, wenn der Schnee fällt. Bis zu Weihnachten hat so etwas seine Magie. Später wird es mehr ärgerlich und man kann den Frühling kaum erwarten.
    Und da hast du recht, etwas wirkt viel schöner wenn es schon Vergangenheit ist. Ich habe immer großen Sentiment zu Stellen wo ich mal gewohnt habe. Egal ob es mir dort gut oder schlecht ging. Das ist so ein komisches, nostalgisches Gefühl wenn man da zurückdenkt.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist absolut hammer schön! *o*
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  7. woow die bilder sind echt wunderschööön ♥
    vorallendingen das letzte !
    dein blog ist sowieso total schön !! :)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du bie meinem Blog vorbei geschaut hast ♥

    Deiner ist der Hammer die Bilder sind sooooo schön !!!!


    LG EY

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Besonders das erste mit den zwei Bänken gefällt mir gut.
    Und der Text ist auch schön... ich kenne dieses Gefühl.

    AntwortenLöschen
  10. such a pretty pictures ! lovely blog my dear :) would you like to follow each other :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, wie immer! Dein Text über Vergangenheit ist mega schön und so wahr! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder und toller Text, kann das richtig gut nachvollziehen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. autumn is just soooo beautiful. great photos dear oh I am inviting you to join my OASAP international giveaway winners will get the chance to win $50 or $30 shopping credits that they can use to buy items they like at OASAP =).. and we can follow each other too =) just let me know =) hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/2013/11/oasap-shopping-coupon-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. wie schön deine bilder sind :O ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das sind schöne Herbstfotos, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Heey! :)
    Du hattest letztens meine Weihnachtswunschliste kommentiert und darum wollte ich mal bei dir vorbei schauen. Deine Bilder sind der Hammer!
    Da wir ja beide Sony-Fotografinnen sind, könnte man sich ja mal über Tipps & Tricks austauschen, wenn du magst :)
    Kommende Woche kommt auch eine Fotoserie auf meinem Blog, kannst dann ja mal wieder vorbei schauen :) Würde mich aufjedenfall riesig freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://buyaticketanddreambig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos und schöne frisur! :)

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  19. Sind wirklich tolle Bilder :)

    Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. was für wundervolle bilder!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful autumn photos ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen
  23. Das sind tolle Fotos und vielen Dank für dein liebes Kompliment bei meinem Gewinnspiel!
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, das letzte Bild ist wundervoll!

    AntwortenLöschen