http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-11-10

as gray as November

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Der November ist so grau wie eh und je, und anstatt die Kontraste so nach oben zu ziehen, dass die Bilder doch noch etwas lebhaft aussehen, lasse ich sie lieber ganz schwarz-weiß. Der einzige Farbklecks wäre mein Pullover gewesen, den ihr dann in seiner ganzen bunten Pracht in einem nächsten Post zu sehen bekommen werdet.
Ich hebe meine Klage-Texte von wegen "ach, die Schule ist so stressig und draußen ist es so kalt und wann ist endlich wieder Sommer oder zumindest richtiger Winter und nicht dieses Misch-Masch von den Jahrenzeiten, die ich eh am wenigsten mag" lieber für mein Tagebuch auf, denn ihr habt es sicher satt, es zu hören - vielleicht, weil es euch ja genauso geht. 

November is as gray as ever, and instead of putting the contrast in the pictures high, so that they look a bit vivid, I make them black and white. The only colorful element would've been my sweater, but you'll see it in the next post.
I will keep the complaining textes about school stress, coldness, bad weather and autumn for my diary, because you're surely tired of them - maybe also, because you're feeling the same.

Kommentare:

  1. So true! Und deine Fotos sehen s/w wirklich wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön du bist :o <3
    ich hab eine neuanfang in der bloggerwelt gewagt ..
    würd' mich freuen, wenn du vorbei schaust
    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön !
    Alle Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Schwarzundweiss mag ich allgemein :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich finde, dass bilder in schwarz-weiss eine ganz besondere Stimmung hervor heben. Alles wirkt ruhiger, edel und anmutig zugleich. Dein Blog finde ich sehr schön und interessant.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Photos, der Text ist echt wahr :D
    Liebste Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne bilder. und ich bin schon sehr gespannt in welchen farben dein pulli erstrahlt - obwohl er mir so auch schon total gut gefällt ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich find den Pulli auch in schwarz-weiß schon sehr schick :)

    LG Nyxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wie schöön!!! Du bist wunderschön, die Bilder sind toll und der Pulli sowieso ♥♥♥
    Liebste Grüße Maria


    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ohrschmuck gefällt mir total gut. Und ich bin gespannt, wie der Pulli in Farbe aussieht. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. so ein wahrer text, doch ich kann november trotzdem gut leiden :D vielleicht liegt's an meinem geburtstag. aber du sagst einfach die wahrheit & genau das ist so toll. wie die bilder ♥ du siehst umwerfend aus und jaa der pullover muss bestimmt so toll aussehen, bin gespannt :D
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soso vielen dank ♥
      genau das war meine idee :D ich liebe die hoffnung, okay das ist aber jetzt echt schwer zu beschreiben..:D lieben klingt jetzt vielleicht auch falsch. aber ich habe diese feder entdeckt und ich glaube tumblr hat mich einfach dazu inspiriert ♥ und irgendwie bekomme ich in letzter zeit voll viele ideen in der schulzeit, besonders durch tumlblr. und sowas wollte ich schon immer mal festhalten :) jaa :D ach, und wenn ich schon dabei bin, ich bin echt ein stalker von deinem tumblr geworden ^^ gehört echt zu meinen lieblingen <3
      okay, ja mal eben nach budapest :D aber ist doch schön, dann ist sie einzigartig :)
      jaa, haha. sie ist schon was besonderes :D und mir ist aufgefallen, wie wichtig sie zum leben da gehört :D aber sie soll bald umgestaltet werden, so richtig zukunftsmäßig, kalte und abwesende farben :// nicht mehr so schön altmodisch. wo wohnst du denn? sonst könnten wir mal ne fahrt zusammen machen, nein spass :D aber ich kann mir vorstellen, dass man da angst hat :D es gibt sogar einen kaiserwagen ^^
      ich glaube genau deshalb lass ich meins auch so, und wenn würde ich auch auf ein schlichtes zurückgreifen. denn genau das liebe ich auch :) das das design nicht im vordergrund steht, mit zu viel geschnörkel und die bilder auch nicht zu breit sind sodass es unübersichtlich aussieht.
      genau so, du hast dich perfekt ausgedrückt!
      haha danke, ja. die woche war zum glück schön ♥ :)
      und tut mir leid, dass ich dir nicht früher geantwortet habe! :( ich nehme mir jetzt echt vor, wenn die zeit da ist kommentare sofort zu beantworten :)
      alles, alles liebe ♥

      Löschen
  12. du bist einfach mal SOO hübsch :)) und ich liebe dein earcuff!
    lg ,die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  13. toller pulli ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommenar, habe mich sehr gefreut :) dein blog ist echt toll,superschöne bilder, gleich abo dagelassen <3 liebe grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos and jumper, adore your ear cuff! Don't worry, school will get better; just think how close Christmas is!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wieder so schön geworden :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar:))
    Dein Blog ist wunderschön, ich bin sofort deine neue leserin geworden!!!!!
    ich hoffe du schaust auch bei mir ab und zu noch mal vorbei;)
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog wirklich toll anzusehen & bin dir direkt mal gefolgt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog!
    Direkt mal in meine Leseliste aufnehmen :)
    Wunderschönes Mädchen, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Magda von http://neongreenunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful pictures! Maybe we can follow each other? Just let me know ;)

    http://www.cristinasurdu.com/2013/11/all-leopard-everything.html#more

    AntwortenLöschen
  21. Wow wow wow!! You are sooo pretty!!

    Maybe we can follow eachother?

    AntwortenLöschen
  22. Great pics and cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my BLOG to take a look at my ideas! I would be so happy if we support each other! I will follow right back, just let me know!
    My Blog: http://renetakanevska.blogspot.co.uk
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/7081543/?claim=jfjwc4zvgyu
    My Facebook Page: http://www.facebook.com/rkanevska

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Fotos und total schöner Blog! Ich folge dir gleich mal ... Ich mag vor allem auch deine Fotos von den Blumen ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch super und die Fotos sind fantastisch... toller Pulli
    Ich folge dir gleich mal via GFC und bloglovin ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  27. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sind soo schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. I love reading your beautiful texts with fabulous photographic addition! You look wonderful on those black&white snapshots, flawless!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  30. du sieht so'n bisschen aus wie die Hauptdarstellerin von Frau Ella- also die junge;D aber sehr sehr hübsch & wunderbare bilder:)

    AntwortenLöschen
  31. du bist hübsch, mein Gott! Total toller Look(:

    AntwortenLöschen
  32. great photos! great blog
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne Fotos und ein super süßer Strickpulli <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  34. nice pics, dear!
    thank you for stopping by my blog:)
    what about following each other?
    http://chillychickblog.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  35. Wow toller Blog! Und schöne Bilder (:

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    lg Jacqi (:

    AntwortenLöschen
  36. Nice images. Will you like to follow each other on GFC and Twitter etc,? xoxo
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  37. Hey :-)
    Your blog is so cool (♥‿♥) ! I love it so much !
    Maybe you're interested in following each other with Google Friend Connect? 웃 유
    I would be extremely happy about ᵧₒᵤ as my follower !!
    So please let me know on my blog :

    ░░▒▓███► LifeIsHowWeDoIt / Blog ♛

    AntwortenLöschen
  38. All the best for your school! I think November isn't that bad (isn't too hot like sunny summer).. and these pictures are beautiful!

    AntwortenLöschen
  39. wow.. so wunderschöne bilder *_* du bist so wunderschön♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  40. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen