http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-10-11

kunterbunt




Im Fotografie-Kurs hatten wir die Aufgabe, mit Farben und Raum zu arbeiten. Nachdem ich schon eine Stunde durchs Schulhaus gerannt war und Schulgänge aus jedem erdenklichen Winkel fotografiert hatte, habe ich mich dieses Mal für dieses "Projekt" entschieden, das ich eh schon lange hatte machen wollen, und in der Kunstsammlung habe ich auch alles, was ich dafür benötige, gefunden. So sind diese Bilder entstanden. (Und die typischen Herbst-Bilder zu machen, plane ich auch schon, aber der Regen macht mir meist einen Strich durch die Rechnung.)
Ich fahre am Montag auf die "Tage der Orientierung" in den Bayerischen Wald, in ein Kauf, wo es nicht einmal Handyempfang ist (was wohl der Tod für den ein oder anderen aus unserer Jahrgangsstufe sein wird). Ob mir diese drei Tage voller Meditationen, Gebeten und Gruppenarbeiten bei der Entscheidung, was ich denn später machen werde, helfen wird, bezweifle ich aber. Viel mehr habe ich Angst, wieder mit dieser Frage konfrontiert zu werden, denn umso mehr ich nach einer Antwort suche, desto verzweifelter bin ich.

In photography class we work with colors and three-dimensionality while taking pictures. After I had already run trough our school for one hour taking pictures of corridors for an hour, I decided to do this "project" I'd already wanted to do for a long time, and I could find all I needed for it in the art classroom. 
On Monday I'm going to "days of orientation" in the Bavarian Forest in a small town where we won't even have mobile phone network. I doubt that those three days full of meditation, praying and team work will help me with the decision what I'll do when I finish school. Actually it scares me, to be confrontated with that question again, and the more I look for an answer, the more I despair.

Kommentare:

  1. wow , i love art in all of its forms ,,,

    * Just posted my version of a flirty androgynous style , come see !!
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    N@NY

    AntwortenLöschen
  2. woow ♥ ich finde solche bilder richtig schön da sie so bunt sind und den moment perfekt darstellen!
    diese tage werden wir auch noch machen, wobei ich noch keine ahnung hab wie das da abläuft. aber wahrscheinlich so ähnlich..
    in welcher stufe bist du denn? :)
    ich finde die frage auch richtig schwer, doch zum glück habe ich noch etwas zeit, obwohl man sich da bestimmt auch verschätzen kann. sie ist einfach nicht so leicht zu beantworten :/
    liebste grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig, richtig schön!! Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee :) Die Bilder sind wirklich toll !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder habe irgendetwas an sich was mir sehr gut gefällt! Das werde ich auch mal versuchen, da ich momentan ja gar keine Inspiration mehr habe! Haha!
    Möchtest du denn nicht in der Fotografie arbeiten?
    Liebste Grüße,
    Léa <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden !! :)
    Ich finde der moment ist supertoll festgehalten worden :)

    AntwortenLöschen
  8. These photos are amazing! Love this thing with colors! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir <3 das bin aber nicht ich, sondern eine Freundin auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig kreativ und echt gut umgesetzt! Zu mir meinte mein Kunstlehrer mal 'Deine Ideen sind wirklich gut Linn, aber an der Umsetzung hapert es dann irgendwie immer' Tjaha, schadé ;)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. How lovely!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind toll, so einfach und doch sehr kreativ!
    Wo machst du denn diesen Fotografiekurs?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich finde es super toll,dass du trotz der vielen Follower ein persönliches Kommentar zurück schreibst. Sehr lobenswert :) Ja ich hab auch einen von Essence aber ich habe den flüssigen. Dennoch sehe ich manchmal aus wie ein Panda :) Aber den festen werde ich mal kaufen und ausprobieren :)

    Alles Liebe

    Paula :)
    http://tellmethetruthforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal danke für den netten Kommentar! :) Freut mich immer,wenn jemandem meine DIYs gefallen.
    Wow, ihr habt einen Fotografie-Kurs in der Schule?! Das hätte ich zu meiner Schulzeit auch gerne gehabt. Dein Blog ist übrigens echt schön. Habe mir mal ein paar deiner Post angeschaut.
    Du erinnerst mich ein bisschen an die Schauspielerin in der Serie Suburgatory.Keine Ahnung,ob du die kennst. ;)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    sehr coole Bilder!

    danke für deinen Tipp & das Liebe Kommentar!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. danke dir! das freut mich total das zu hören <3
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  18. Great, artistic pictures! <3 Love them <3

    Kisses and hugs,
    Marentora :)

    Enjoy my new blogpost: http://marentora-everdream.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder! würde auch gerne einen kurs machen!
    ich würde dir empfehlen, dich von der fragerei zu lösen und dich einfach für antworten zu öffnen. je mehr du dir diese frage stellst, desto verwirrter bist du. deshalb: versuch dich einfach locker zu machen und erwarte die antwort, die definitiv bald kommt . . . ;-)))

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. Danke, für deinen Kommentar!
    Die Bilder sind echt schön, tolle Idee :)♥
    LG
    not-only-a-picture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Da läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank <3
    Auch für deinen ehrlichen Kommentar zu der ganzen Sache, ich bin glücklich darüber das ich scheinbar bei weitem nicht die einzige bin, die diesen Standpunkt vertritt.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  24. Que maravilla ! me encanta ♥

    www.laquintaavenida-z.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. I love Art and I consider those photographs to be a bright example of modern art as well) Thank You for sharing such a nice post!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen