http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-10-26

Autumn sun





Polka Dot Pants: asos - sweater: H&M - shoes: Nike - necklace: iam




Herbstsonne. Wenn die vielen bunten Blätter in den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres erstrahlen ... Für mich ist das jedes Jahr ein wunderschöner, aber dennoch trauriger Moment, denn ich weiß, dass es bald vorbei sein wird und wir für Wochen im Grau des Novembers (und auch Dezembers, wenn es wieder keine weiße Weihnacht gibt) gefangen sein werden. 
Ich habe nun endlich auch Herbstferien, und leider steht außer Fotos machen, Schreiben, bloggen, Freunde treffen und Sport auch ziemlich viel Lernen auf dem Programm. 
Dass ich diese Hose liebe, ist wohl klar - immerhin ist sie gepunktet. Ich mag die Kombination mit meinen inzwischen schon etwas ausgelatschten Nikes und dem weißen Pulli sehr gerne. 

Autumn sun. When all those colorful leaves blink in the last warm sunshines of the year ... It's always a beautiful, but also sad moment because I know it'll be over soon and I'll be caught by the cold all-in-gray by November soon.
At least I'm on my autumn break as well, but expect taking pictures, writing, blogging, meeting friends and sports I also have to do lots of homework unfortunately.
I guess it's obvious that I love those pants because they have Polka-Dots. I really like that combination.

Kommentare:

  1. Love this outfit, your necklace is so beautiful! It looks like an antique!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :) Ich liebe deine Schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch total gut, ich mag deine Outfit Posts <3 Ich würde mich total freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Vielen dank für den lieben koemmntar! deine bilder sind so toll, bin gleich dein follower geworden! ♥ lg

    AntwortenLöschen
  5. HEY!

    Danke für den lieben Kommentar!
    Schöne Bilder :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! <3 Deine Haare sind toll!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I realy love your outfit and your blog!
    I think you might like my blog to,
    so I hope you want to take a look :)

    http://www.jajajana.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Du könntest Schauspielerin werden! du hast so ein einzigartiges, schönes Gesicht das sie jeder merkt. ♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal tolle Bilder und schönes Outfit !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bea, danke für dein liebes Kommentar und dein Outfit gefällt mir sehr gut genau so wie dein blog, werde jetzt öfters vorbei schauen :)
    Liebste Grüße
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein Schreibstil so sehr! Ich möchte auch nicht wieder dieses grau sein sehen, ich möchte die Wärme und die Sonnenstrahlen von Herbst behalten..
    Dein Outfit gefällt mir auch seht gut und du bist ein bildschönes Mädchen, mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for stopping by on my blog (:
    You are super cute!

    Love, Maria
    www.marieroget.com

    AntwortenLöschen
  13. das outfit gefällt mir richtig gut und du bist unglaublich hübsch :o
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch den herbst und wünschte, er konnte länger dauern. Das Herbstlicht is wunderschön und das kann man auch in deinen Bildern sehen.
    Viel Spaß in den Ferien und ich drück dir die Daumen beim lernen.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Found u on lookbook
    Really love your blog and your style!
    Following u dear!<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind toll, ich liebe den Herbst. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Hast ein wunderhübsches Gesicht & du bist noch soo jung. Trotzdem schon so tolle Bilder, grandios!
    Folge dir nun, vielleicht hast du ja Lust, mir auch zu folgen
    GLG Melli von
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommi!
    Die Bilder sind so vampire-mäßig *.* gutgut!
    Du schaffst das schon mit dem Lernen, nur durchziehen!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog ♥

    Alles Liebe,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe das Licht auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  21. hübsche bildet!!!
    es gibt nichts besseres als dieses tolle herbstlicht!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey schöner Blog! :) Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen
  23. oh danke, das ist süß von dir! ♡ ja, mein neues Handy war gestern in der Post hehe :>
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder!
    Ich habe auch einen Post über den herbst geschrieben, vielleicht möchtest Du ihn dir mal ansehen?
    Ich würde mich freuen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  25. wow... du bist so wunderschön *~* dein blog ist einfach so perfekt:))
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Richtig tolle Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  27. Wow du bist so hübsch und machst richtig tolle Bilder :* Ich folge dir jetzt :-)
    Lisa

    AntwortenLöschen