http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-10-05

fairy-like





Glatte Haare, Lippenstift, Eyeliner und ein waldgrüner, kuscheliger Pulli ... Na ja, besonders elfenhaft ist das ja nicht, aber dennoch fühle ich mich da ein bisschen so, vielleicht auch, weil die Bilder tief im Wald gemacht worden sind. Und dass meine Haare glatt sind, ist eh eine ziemliche Ausnahme, weil ich ziemlich glätt-faul bin, vor allem, wenn ich der Gefahr laufe, fünf Minuten später wegen des Regens wieder mit meinen Wellen dazustehen.
Der Oktober hat begonnen und auch er hat nicht den Spätsommer gebracht, auf den ich gehofft habe, sondern eine Portion Kälte und Regen. ... Es sind nur noch zwei Monate bis Dezember, kaum zu glauben, nicht? Ich fühle mich für die ganze Weihnachtszeit noch nicht bereit, auch, wenn die Lebkuchen und auch die Adventskalender seit Mitte August in den Läden sind.

Straight hair, lipstick, eyeliner and a green sweater ... Actually that isn't very fairy-likes, but I feel like that a bit, maybe because the pictures were taken feep in the forest. 
October has begun and it hasn't brought us a wonderful indian summer but coldness and rain ... There are only two months left till December - I don't really feel ready for all the Christmas stuff even though there has been gingerbread in the shops since August.

Kommentare:

  1. Beautiful and mysterious photos! I like your blog so much! :) In every shop I see lot of Christmas sweets like chocolate Santa Clause xD But I don't feel ready too.

    Kisses and hugs,
    Marentora :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Bilder! Ich liebe diese schöne Unschärfe und auch, dass es nicht komplett schwarz-weiß ist, sondern einen leichten Hang ins Sepia hat! Sind super Bilder von dir, wie immer. ;)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bea! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Fotos sind wirklich sehr, sehr schön:)
    Ich folge dir direkt mal:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder :)
    Habe heute ähnliche gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche warmen Pullis.
    Du bist total hübsch und dein Blog gefällt mir echt gut!:)

    AntwortenLöschen
  6. du bist wunderhübsch! ich liebe deinen pulli und kette ♥
    ich glaube, der warme herbst lässt noch auf sich warten :/
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  7. amazing post!!! i love it ;)
    i would love to follow each other because I really love your blog!!
    kisses pretty
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. erstmal vielen dank für deinen lieben Kommentar :) Du bist ein sehr schönes Mädchen und deine Bilder finde ich wirklich gelungen! :) Lg, http://leonora-mara1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne bildstrecke :) dein stil gefällt mir total gut und ich bin definitiv auch noch nicht in weihnachtsstimmung
    danke für dein liebes kommentar :)

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder sind total schön!! <3
    Liebe Grüße :)
    Marie

    http://marieschaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover sieht wunderbar kuschelig aus :) Auch deine Kette gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Motiv nicht genau erkennen kann. Aber vielleicht verrätst du es mir ja... :)
    Liebe Grüße

    http://miezengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar, ich habe mich riesig gefreut :)
    Ich mag deinen Lidstrich. Ich mach ihn manchmal auch so. Ich finde man wirkt ein bisschen wie Celopatra damit also irgendwie ägyptisch ;)
    Was benutzt du für einen eyeliner ??

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. wow deine bilder sind so gut!
    weiter so!
    vll magst du mal bei mir reinschaun?
    würde mich freuen !

    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast glaube ich von Natur aus etwas elfenartiges ;)
    Ich bin auch noch nicht bereit für Weihnachten. Die ganzen Leckereien und Dekorationen sollten etwas besonderes bleiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde Ich auch! Du hast wirklich tolle Haare, aber ich mag sie lieber wellig. Ach, was würde ich alles für deine Wellen tun! Leider machen Lockenstäbe meine Haare total kaputt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Liebste Grüße
      Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

      Löschen
  15. Ohhh, diese Fotos sind unglaublich schön! <3


    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schöne Bilder von dir <3

    AntwortenLöschen
  17. Love the tune of your photos, black and white is always amazing, plus you are so pretty! :)
    I'm following you on GFC,darling <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentaren.
    Ich find deine Haare mit Wellen schöner :) Aber natürlich trotzdem ganz hübsche Fotos!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo,

    deine Bilder sind total ausdrucksstark!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Sprachlos!
    Ich bin grad dabei, eine Blogvorstellung zu machen! Lust?
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Tollen Blog hast du !
    Bist ne richtig hübsche :)
    Auf meinem Blog läuft gerade
    ein Gewinnspiel, mach doch mit es gibt was
    super schönes zu gewinnen :)

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html#comment-form

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  22. Thank you so much for your lovely comment on our blog! we love yours, you're stunning!
    Love Paloma and Jess
    www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Thank you so much for your lovely comment on our blog! we love yours, you're stunning!
    Love Paloma and Jess
    www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Wow richtig süsse Fotos und der Pulli gefällt mir total gut.

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (418), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  26. du hast so schöne katzenaugen:)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, richtig schön, du hast so etwas feenhaftes, wenn du weißt, was ich meine :)
    Tolle Bilder!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh, tolle Bilder! Und das sieht mir ja ganz nach einem perfekten Lidstrich aus ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  29. Wow ... wunderschöne Fotos und tolles Outfit und Make-up!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Danke! ♥
    Die Bilder sehen sehr schön aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  31. Haha, das mit den Locken, die sobald die Luftfeuchtigkeit etwas ansteigt hervorspringen, kenne ich auch. :D
    Trotzdem glätte ich immer, da weil ich meine locken gar nicht mag. :/

    Liebe Grüße,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    P.S.: Sehr schöner Blog und schöne Fotos!, hast einen neuen Follower. :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  32. SO ein schöner Blog, ich folge dir gleich mal!:)
    Naja wir bessergesagt hihi , bist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen