http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-10-20

Autumn is a second spring when every leaf is a flower.











Eine ziemliche Bilderflut zum Thema "Herbst" ... Ich bin in letzter Zeit ziemlich viel mit meiner Kamera draußen, versuche, die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einzufangen oder für mich oder den Fotokurs das "perfekte" Herbstbild zu machen.
(Da es schon einige Fragen dazu gab: An meiner Schule wird für die Oberstufe Fotografie als Profilfach angeboten, und da ich eh nicht genügend Stunden haben, passt Fotografie da perfekt in meinen Stundenplan.)
Und außer der Suche nach dem perfekten Bild beschäftige ich mich momentan eh nur mit Informatik, der Iphigenie (die ich schon seit zwei Wochen hätte gelesen haben sollen und die immer noch ziemlich unberührt in meiner Schultasche liegt), dem Thema New York (was allerdings sehr interessant ist), der Suche nach guten vegetarischen Rezepten (ich bin momentan dabei, Vegetarier zu werden - also, wenn ihr irgendwelche leckeren fleischlosen Rezepte habt, her damit!) und Fußball, was allerdings immer kälter, matschiger und unangenehmer wird.

These are quite many autumn pictures ... I'm spending much time outside with my camera these days, trying to catch the last sunshines of the year and to take the "perfect" autumn picture of my photography class.
And besides that I'm busy with informatics, German and Goethe, the theme "New York" (which is really interesting), looking for some great vegetarian recipes (if you have some, please tell me!) and soccer which is getting colder, muddier and more uncomfortable every day.

Kommentare:

  1. wooow !
    Richtig tolle Bilder , mit welchem Programm hast du sie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ♥
    Zur Zeit bin ich auch häufig draußen um dort Bilder zu machen :D
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos! You always impressing me <3 Amazing colours!

    Kisses and hugs,
    Marentora :)

    Enjoy my new post ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist super hübsch! Und du machst wunderschöne Bilder! ♥

    Alles Liebe,
    Jessi :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bea!

    Ich hab mich bei deiner Mail Adresse vertippt. Entschuldige. Normalerweise dürftest du jetzt die Mail bekommen haben :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Dein Blog ist echt schön. Deine Bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Also ich habe "Iphigenie auf Tauris" damals im LK geliebt! :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die bilder echt schön :) Ich bin leider nicht so das fotografietalent , aber naja :D
    Bei uns ist der herbst leider nicht so schön. irgendwie ist die hälfte noch grün und die andere hälfte dreckig grau, ich vermisse so das rote und orangene :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar, kann ich nur zurück geben du siehst wundervoll aus!
    Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuers Vorbeischauen,

    tolle Bilder!

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder!! Gefällt mir sehr <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Bilder sind wunderschön<3 das erste mit dem Blatt gefällt mir besonders gut das hat was;)
    Ps: Auf meinen Blog läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen wen du mal vorbeigucken würdest oder sogar mit machst
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) wir haben uns sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    Wir folgen dir gleich mal ..:)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Besonders die, wo auch Wasser drauf ist. :)
    Vielen lieben Dank, das hat mich echt gefreut ♥
    Laura - Just smile

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so toll!
    Die Farben und die Motive fangen den Herbst richtig klasse ein (:

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild finde ich so toll !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Awesome photos!
    I love your blog.

    http://www.jajajana.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  17. love the pictures, totally get me in the mood for some hot chocolate

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne herbst-bilder einfach! ich liebe alle, die sind so schön kontrast- und farbenfroh ♥ und dann noch mit dem wasser verbunden <3
    ich liebe deinen blog einfach soo.
    ich will auch fotografie an meiner schule haben :( :D das ist ja voll cool und was über new york zu machen!.. woher kommst du denn?

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle Bilder, besonders das erste ist super!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  20. das erste Bild ist echt Klasse !!!
    danke für dein Kommentar :)
    gruß
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow wunderschöne Bilder!
    Tolle Momentaufnahmen und Eindrücke

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut.Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße, Moni
    http://monistraumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh, my how beautiful those photographs are!!! I do enjoyed each of them! Autumn is truly an amazing period of the year, the nature is absolutely gorgeous in the Fall time.
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  24. Woow! Wunderschöne Bilder! Mir gefallen einfach alle :-)

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Fotos! :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du (oder ihr) mir helfen könnt,dazu einfach mal hier klicken: http://farbfeeling.blogspot.de/2013/10/ich-brauche-eure-hilfe.html
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hab auch noch welche von Timberland, nur sind die höher und
    ich mag diese nicht so ._.

    Schöne Fotos, vorallem das von der Ente gefällt mir :3

    Liebe Grüße, Sonja von
    http://softpurpleblue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar! Du machst echt schöne Bilder *0*
    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  28. Das 5. Bild ist echt mega, mit der Spieglung! Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild mit dem Blatt auf dem Wasser, das find ich Atemberaubend! Wirklich... Mit 15 Jahren hast du es echt drauf!

    Lieben Gruß,
    Conni!

    P.s.: Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Honigkipferleintrag!

    AntwortenLöschen