http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-09-07

The Rose Park

pants: camaieu - sandals: s.oliver - top: H&M - hat: forever 21 - necklace: forever21




In Temeschburg (der zweitgrößter Stadt Rumänien, von der wahrscheinlich noch keiner von euch ewas gehört hat) gibt es diesen wunderschönen Rosenpark. Leider waren die meisten der Blumen schon verblüht ... Im Juni muss es da wohl noch schöner sein. (Und da muss es wohl auch ein wahres Paradies für Fotografen sein.)
Ich habe mir auch eine dieser jogginghosenähnlicher Musterhosen gekauft - erst war ich mir unsicher, ob mir so etwas stehen würde, weil ich leider nicht besonders groß bin, aber eigentlich geht es. Dafür ist die Hose aber unglaublich bequem.

Ich habe mich nun auch auf MyStyleHit angemeldet, vielleicht schaut ihr ja mal auf meinem Account (der zwar noch ziemlich leer ist) vorbei, ich würde mich über ein paar Herzen und Fans sehr freuen!

In Timisoara (the second largest city in Romania probably none of you has heard of yet) there's this wonderful rose park. Unfortunately most of the floewrs have withered already ... In june it must be even more beautiful. (And probably it's a paradise for photographers those days).
I've also bought such comfy pants - first I wasn't sure if they suit me at all because I'm not very tall unfortunately, but actually it's okay. 

Kommentare:

  1. tolle Fotos und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos, sie haben was! Das outfit gefällt mir auch richtiig gut! Dein Blog ist seehr schön! ♥

    Liebe grüße Elisa von elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty in this hat, fits you perfectly well) I also liek the location, so picturesque! Those photographs are adorable!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful pics! You look so lovely!
    Kisses
    Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist zwar sehr simpel, sieht aber trotzdem total schön und ausreichend aus. Da werden noch nicht einmal viele Accessoires benötigt. Was so eine gemusterte Hose alles ausmachen kann...
    Wunderschöne Bilder!

    liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, die Hose sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfit. Ich mag die Hose

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow wieder son tolles outfit :D dieses hier gefällt mir auch super gut, es sieht so schlicht und elegant und bequem aus, voll mein geschmack!
    Und der style mit dem Hut ist wirklich dein Markenzeichen, nicht vielen leuten stehen hüte aber dir schon :D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen dank für deinen lieben kommi und es freut mich total, dass dir mein Blog gefällt :) also kannst du ungarisch? :O du meinst fließend, oder sprichst du es so einfach wie deutsch? :)
    Ja, ich mag ungarisches Essen auch, auch wenn es zu fettig ist, aber wenn es mal so lecker ist... :D und gott sei dank nehme ich nicht zu, also ich darfs, aber alles andere mag ich hier nicht. klar, dass ich nach Deutschland will :D Du hast es gut, dort aufgewachsen zu sein <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,danke für deinen Kommentar,hübsches Outfit. :-)
    Ich folge dir jetzt (Nr. 400,hehe),du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. danke dir vielmals für deinen Kommentar, freut mich dass dir meine Bilder gefallen :)
    tolles Outfit, die Hosen sind echt hübsch und sehen auch echt bequem aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. die Hose und die Schuhe sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin deiner einladung mal gefolgt und hab mich mal auf deinem blog umgesehen :) ich find du hast tolle fotos hier und die hose von dem outfit hier ist echt schön& schaut sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos und ein ganz ganz tolles Outfit! Gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes Outfit :-)
    liebe grüße, nele

    spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. das outfit ist echt schön :)

    deine olivia <3 http://dresslikejess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne fotos! und tolles outfit. finde die hose klasse!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Und die Hose ist richtig toll!!!

    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Umgebung!
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschön! *-* Das Outfit ist richtig cool, gefällt mir! ;)
    Übrigens habe ich deinen Blog verlinkt, als einen meiner Lieblingsblogs! !ch hoffe, das ist okay ;)

    AntwortenLöschen
  21. I love this outfit, your hat is super cute!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hübsches Mädchen, hübsche Bilder :-)♥

    http://tabeanle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Wedges sind sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich folge dir bereits! :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! Schade, dass der Sommer vorbei ist. :(

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen