http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-09-30

Sweater weather


sweater: Vero Moda - blouse: H&M - pants: H&M - boots: Timberland

So wirklich sieht es immer noch nicht nach Herbst aus, vielleicht auch wegen den warmen Farben der Bilder, die wegen des wunderschönen Sonnenscheins herausgekommen sind. So mag ich den Herbst, wahrscheinlich auch, weil es kein "richtiger" ist - kein Regen, keine Kälte, keine kahlen Bäume ... Und ich kann endlich wieder meine geliebten Timberland-Boots tragen (die bei mir auch mal im Sommer an die Reihe kommen, wenn es einen Tag mal kälter ist als zwanzig Grad) und mit diesen die mehr oder weniger bunt belaubten Waldwege unsicher machen. (Oder in meinem Fall gerade eher die mehr oder weniger bevölkerten Schulgänge.)

It doesn't really look like fall yet, maybe because of the warm colors of these pictures because of the wonderful sunshine we had yesterday. I like fall this way, probably, because it is no real one yet - no rain, no coldness ... And I can wear my beloved timberland-boots again at least (which I also wear in summer whenever it's colder than twenty degrees).

Kommentare:

  1. you look so pretty, I love your jumper!
    xx,
    Justina
    www.abentpieceofwire.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eines meiner Lieblingsoutfits von dir *-*
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwunderschöner Look :) Sieht warm aus aber auch stylish, gefällt mir!
    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach man ich bin so verliebt in deine Haare ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist sehr schön, steht dir ausgezeichnet. Bei dem Wetter liebe ich solche Outfits :)

    AntwortenLöschen
  6. Super super schönes Outfit.. du bist so wunderschön !!!

    Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig schönes Outfit, steht dir :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey lovely, thank you for the sweet comment on my blog! Really appreciate it! :)

    Now following you! You're looking absolutely gorgeous here, looking forward to your next post! :)

    xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist schön wie immer und ich finde deine outfits deshalb so toll weil sie tragbar sind, also mit denen traue auch ich mich raus :D
    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist wirklich toll!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt eine tolle Ausstrahlung - da kannst du alles tragen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schön! :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much for your kind words on my blog! And thanks for visiting me, because now I can see all of your beautiful photos! You look so stunning Pretty! :) Of course, I follow you! I'll be so pleasent when you do the same ;) Amazing idyllic atmosphere on your photos. I'm lovin' it! <3

    Kisses and hugs,
    Marentora :)

    AntwortenLöschen
  14. such a lovely sweater! you look so fresh and pretty. Also really love your hair color, maybe I can show your hair color to my hairstylist, you inspired me:))))

    by the way would you like to follow each other? just let me know

    xoxo
    http://melislicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. WASSSSSSSSSSSSS?! DU bist 15?! Du siehst auch wie 18 oder so, wow. wunderschöner Blog mit so tollen Outfits. Wow. :) Tolle Bilder machst du und ich mag total deine orangenen Haare. *-*

    liebe grüße

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommi! Schöne Bilder hier und ich mag dein cleanes Layout total!
    Herbstfan bin ich allerdings keiner, mag den Frühling und Sommer mehr - hell und warm!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen