http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-09-15

Summer Memories


Beautiful lotus flowers in bâile felix
 shirt: pimkie - shorts: H&M

The first time I took a picture of a squirrel, but unfortunately there was the wrong lens on my camera at that moment
Timisoara
Having lunch at the huge mall in Timisoara - I really love these salad boxes
at the rose park in Timisoara

Eigentlich wollte ich diesen Post "Photo diary of my holiday - Part 2" nennen, aber mein Urlaub und auch der Sommer scheint so weit weg zu sein, dass ich fand, dass "Summer memories" besser passt.
Jetzt hat mich der Alltag wieder eingeholt, und auch wenn es in gewisser Weise ein "ganz neuer Alltag" ist, weiß ich, dass ich es nicht besonders genießen werde. Ich bin jetzt auch in der elften Klasse, und von der Oberstufe hört man leider kaum etwas gutes. Ab jetzt zählt jede Note fürs Abitur, und nur das zu schreiben macht mich ziemlich nervös. Ich hoffe dennoch, dass dieser Blog da nicht ganz auf der Strecke bleiben wird ... wenn ich sonst keine Zeit habe, werde ich einfach die Bilder posten, die ich im Fotografie-Kurs (eines der wenigen Dinge, auf die ich mich dieses Jahr freue) machen werde.
Dies ist nun eine ziemliche Bilderflut, aber ich wusste nicht, wie ich es anders machen könnte.
Und: ich habe jetzt auch endlich tumblr und verstehe inzwischen, wieso viele sagen, sie wären abhängig danach. Vielleicht wollt ihr ja auf meinem Blog vorbeischauen, ich bin dort auch viel aktiver als hier: 

Actually I wanted to call this post "Photo diary of my holiday - Part 2", but my holiday and summer seem to be far away, so I thought "summer memories" would fit better.
I'm back to school now and it's quite a new everyday life now, but still I won't enjoy it very much. I'm in grade 11 now which means school is getting alot harder and every mark counts for my graduation (even writing this makes me really nervous). Still I hope I'll be able to go on posting. 
And I do also have a tumblr-blog now and I understand why many people say they're addicted to that page. Maybe you want to check out my blog!

Kommentare:

  1. Wooow *-* diese fotos sind traumhaft schön ♥

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  2. Wooow *-* diese fotos sind traumhaft schön ♥

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photographs, you must have got wonderful photographic skills! I really like that squirrel, too cute) Flowers are also incredible!
    Thank You for sharing such a nice post!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man deine Bilder so sieht, dann wünsche ich mir den Sommer glatt zurück (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  6. oh das bild mit dem eichhörnchen ist toll! *_*

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen