http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-09-22

Hello Autumn




dress: H&M - blouse:Vero Moda - shoes: ara - bag: Primark - earrings: forever21

Was kann ich schon schreiben, außer, dass die Schule wieder angefangen hat und alles wieder "wie immer" ist? Aber es ist doch ein kleines bisschen anders, denn die elfte Klasse bietet mehr Möglichkeiten (so gehe ich jetzt im Schulsport klettern und bekomme morgen drei Stunden frei, um kleinen Kindern zu zeigen, wie ein Ruderboot aussieht) ... Na ja, die negativen Seiten werde ich ja bald genug kennenlernen.
Der Spätsommer, auf den ich so lange warte, will einfach nicht kommen, also muss ich mich damit zufrieden geben, dass wir Herbst haben (was heißt, dass es zumindest noch keinen Schnee gibt). Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer 2014; dass dazwischen noch ein langer Herbst und ein noch längerer Winter liegen, will ich gar nicht denken.


What can I write except that I'm back to school and everything is "normal" again? But it's a bit different though, 11th grade gives me some opportunities I haven't had before (so I can go climbing in p.e. and tomorrow I'll get 3 hours off to show cute 5th-graders what a rowing boat looks like).
The indian summer I've been waiting for so long doesn't arrive in Germany; I should be happy that it's fall only (which is still alot better than snow). I'm already looking forward summer 2014.

Kommentare:

  1. sehr tolle idee, die bluse unter dem kleid zu tragen. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Tolles Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar zu meinem letzten Post ♥

    Habe mich grad mal bei dir etwas umgeschaut und finde deinen Blog zauberhaft. Du hast ne tolle, natürliche Austrahlung und strahlst wahrlich etwas "mystisches" aus!

    Wir folgen dir nun über Bloglovin und freuen uns auf kommende Posts von Dir ♥

    LG,Jules und Mine

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. omg dein blog ist wirklich toll!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich dir an, ich wünschte es wäre schon der nächste Sommer. Irgendwie ist dieser hier einfach so an mir vorbei gezogen. Dein look gefällt mir dennoch sehr gut. Schöner wäre es nur, wenn die Bilder gleich gro wären ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsches und besonderes kleid :)
    und deine haarfarbe gefäällt mir soo soo gut *.*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos, adore your outfit so much! I know exactly how you feel, I'm just counting down the days until summer break!xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toller look!
    ich habe das kleid auch, habe gar keine möglichkeit gesehen, dass im herbst auch zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle bilder, du siehst echt toll aus

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. hi danke für das liebe kommentar :-)))

    deine bilder sind auch der hammer :-D

    LG Alice von cozytinted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I agree, Fall is much better tha snow and frost) I'm waiting summer to come as well) I've got to say these photographs are gorgeous! You look so beautiful and the area is magical)
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und schöner Text. Ich liebe den Herbst, besonders wegen der Mode und dein Kleid sieht so super aus :) Echt hübsch. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  14. you look so great! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes outfit. ich mag deine haarfarbe! auch bei den bildern als kontrast zum grünen wald :)

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit und die Bilder an sich sind auch klasse. Du siehst echt total hübsch aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey super Post, ich hab dich in meinen Blog getaggt, schau doch mal vorbei ;*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind superschöne Bilder liebe Bea :) Gefällt mir gut, wie ihr die Kulisse umgesetzt habt!
    Küsschen und dnake für deinen lieben Kommentar <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit!
    Und du bist elfte Klasse? Ich hätte dich älter geschätzt...Bin auch elfte (:

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! Du bist erst in der 11. Klasse? Ich sehe gerade, dass ich nicht die einzige bin, die das wundert! Wirkst auf jeden Fall älter und bist eine wunderhübsche Naturschönheit! Das Kleid steht dir super, Liebes!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder!! Und das Kleid steht dir super!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Wunderschöne Bilder und so bist du Bea! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind der Wahnsinn, das Outfit sehr sehr fesch :) Und der Wald erst, ich will wieder Wälder sehen können *_*
    Ich gehe jetzt in die Zehnte und es ist viiiel chilliger, obwohl ich der Matura (bei euch Reifeprüfung) immer näher komme D:
    Merkt man aber gar nicht, dass du in die Elfte gehst :)

    Freue mich auf einen Gegenbesuch.

    Liebe Grüße!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Lovely dress! You are very beautiful <3

    www.fromhead-2-toe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. So stylish and mysteriuos! Love it!

    Marie
    www.stylelistbyme.blogspot.ru/
    www.facebook.com/StylelistByMe
    www.instagram.com/marie_tatarskaya

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Look und die Lokation passt perfekt :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  27. super schön! mit der bluse unter dem kleid, hast du es wirklich herbsttauglich gemacht!
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid sieht richtig toll aus, deinen Blog finde ich übrigens wirklich sehr schön! :)

    Schau doch mal vorbei,

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  30. amazing pics!!
    love your hair color!! <3

    you look great!
    xoxo
    http://tastemycloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich liebe diese fotos, deine haare harmonieren so schön mit dem wwald flair ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder. Ich liebe deine Haare und deinen Blog :)

    http://carotellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen