http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-08-19

In the rose garden.

Miriam ist wearing a black top from H&M, Hollister jeans and a Hollister statement necklace







In Regensburg kann man doch viele schöne Orte finden - wie diesen Rosengarten im Herzogspark. Er ist in gewisser Weise ein Paradies für Fotografen, es gibt so viele verschiedene, schöne Blumen. Leider hat es geregnet, als ich mit Miriam dort war und Fotos von ihr und den Rosen gemacht habe, also musste ich immer versuchen, einen Unterschlupf zu finden, damit meine Kamera nicht nass wird. Ich finde, die Bilder sind aber dennoch einigermaßen gut geworden.

There are many nice places in Regensburg, this rose garden for example. In some way it's paradise for photographers, there are so many different, beautiful flowers. Unfortunately it rained when I was there with Miriam and took pictures of her and the roses, so I always had to try to find a shelter so that my camera doesn't get wet. But still the pictures have become quite good I think.

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder! :)
    Besonders das erste und das vorletzte gefallen mir! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschöne Bilder. Sieht toll aus, ich liebe Rosen :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, deine Figur *-* ZUuu schöön *-* *-*

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind voll schön, die Tropfen auf den Rosenblüten sehen einfach nur schön aus - da hat sich der Regen gelohnt (;

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous photos! following you now on gfc :) xo

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch!! O:

    liebste grüße ☺

    AntwortenLöschen
  7. Der Garten sieht einfach zu schön aus, wie im Paradies !
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen