http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-08-11

Forest Secrets.

blouse: Q - panths: H&M - shoes: 17Goertz


Verbirgt nicht jeder Wald unzählige Geheimnisse? Ganz tief drinnen, wo wir bei unseren Spaziergängen nicht vorbeikommen? (Tut mir leid, ich habe anscheinend wieder zu viel Harry Potter gelesen und geschaut.)
Das Wetter in Deutschland ist gerade perfekt, es ist sozusagen noch das i-Tüpfelchen auf meinen Ferien, die ich rundum genieße. Ich vertreibe mir die Zeit mit lesen (mein Stapel der Bücher, die ich diese Ferien lesen will, wird immer kleiner) und treffe mich mit Freunden in der Stadt (ich habe mal wieder einige Bilder auf meiner Festplatte, die nur darauf warten, auf diesen Blog zu kommen).
Am Dienstag geht es für mich wieder - wie jedes Jahr eigentlich - nach Rumänien zu meiner Oma. Die zwei Wochen dort werde ich kein Internet haben, aber eigentlich genieße ich das. Ich finde immer so viele andere (sinnvollere) Beschäftigungen, wenn ich keine Stunden vor meinem Laptop verbringen kann. Ich werde es auch mal mit dem Posts-Vorausplanen versuchen, und wenn das nicht klappt, sehen wir uns in zwei Wochen wieder!

Doesn't every forest hide many secrets? Deep inside where we don't get on our walks? (Sorry, I've read and watched too much Harry Potter again).
The weather in Germany is perfect at the moment. All in all, I do really enjoy my summer break. I spend my time with reading (the pile of books I still want to read this summer is getting smaller) and meet my friends in the city (I have taken some pictures again I'll share with you soon!).
On Thursday I'll go to Romania again. I won't have internet connection the two weeks there, but actually I enjoy that. I find so many other occupations when I can't spend hours in front of my laptop. I'll try planning some posts, but if that doesn't work, we'll meet again in two weeks!

Kommentare:

  1. tolles outfit <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit! Have a good time in Romania, hope to see some photos on your blog?xo

    www.faraway-skies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ouh die Fotos sind ja toll! Diese Bluse ist so unglaublich schön - darf ich dich fragen woher sie ist?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures and nice shirt!!

    http://voguesweetvogue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes outfit & suesser blog! (sry fuer die schreibweise, ich habe im moment eine englische tastatur ;) )
    du hast jetzt jedenfalls eine neue leserin!

    Liebe gruesse,
    Marlena
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! :)
    Du bist ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen.
    Ich finde vor allem die Schuhe toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie lieb von dir, danke♥Ich finde deine Haarfarbe total schön(die ist doch echt oder?!)wenn ich von natur aus solche wunderschönen Haare wie du hätte,müsste ich sie gar nicht färben haha:D Ich hab auch mal diese Farbe ausprobiert, hat aber irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte:(Ich finde deine Fotos total schön und ich werde dir jetzt auf jeden fall folgen echt toller Blog und du hast schon so viele Leser:o
    Liebe Grüße Nina♥
    (Ich würde mich übrigens freuen wenn du auch bei mir Leser werden würdest,aber natürlich nur wenn du willst:D)
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen! Früher habe Ich mich immer vor dem Wald gefürchtet. Keine Ahnung wieso, aber für mich war der Wald immer sehr, wirklich sehr gruselig. :D xx

    AntwortenLöschen
  11. lieben lieben dank :) ich mag b&w bilder auch ganz gerne; wie sagt man, in farbe fotografiert man das äußere, in schwarzweiß die seele (oder so :D)
    schöner blog übrigens, hast eine leserin mehr

    xx alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice outfit! Would you like to follow each other? let me know ;)

    http;//vysniubomba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Grate casual and lovely pics as usual
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing :)
    Would you like follow each other on blog and FB?:)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist richtig schön! Und die Fotos sind insgesamt echt toll geworden, der Wald ist immer eine tolle Kulisse :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Bluse passt echt toll zu der Umgebung und du hast echt total tolle Haare! :)

    Bin direkt mal Leserin geworden! :)

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar!
    sehr schönes Outfit!
    Die Bluse ist toll :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful striped shirt!!!!




    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, freut mich sehr dass meine Bilder dir gefallen :-) Ich kann das nur zurückgeben, du bist ein wunderschönes Mädchen!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch dir eine erholsame zeit :) und die bilder sind klasse<3

    AntwortenLöschen
  21. vielen vielen lieben Dank :)

    ich finde deine Bilder aber auch richtig toll, vor allem die Farben :)

    AntwortenLöschen
  22. oh the photos are so beautiful!♥ love the shirt!:) I'm following you on bloglovin (petra lorencová),you can follow me back if you'd like;) kisses!

    www.lorietta.cz


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sind wunderschöne Bilder :)

    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens eine kleine Verlosung, ich würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachst :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  25. I love your blouse :) (I think you can never read too much Harry Potter haha) xo

    AntwortenLöschen
  26. danke für das kompliument zu meiner heiligtümer des todes kette und dem kommentar auf meinen blog! ich lese im moment auch wieder die kompletten harry potter bücher, es geht nie zu oft haha! vielleicht magst du mir ja folgen?
    liebe grüße, deine LIZ von www.liztomania1.blogspot.com

    AntwortenLöschen