http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-08-02

Black&White

dress: A-wear via asos - satchel: Primark - necklace: forever21 - shoes: s.oliver



Ich muss es zugeben - ich bin dem Schwarz-Weiß Trend ganz verfallen (und diesem Kleid genauso). Ich hatte bisher kein einziges halbwegs langärmiges Kleid, das ich auch an kälteren Tagen - wie diesem, bevor die große Hitzewelle wieder kam - tragen kann.
Ich meckere nicht über die Hitze, denn im Winter - oder in nur zwei Monaten im Oktober - wird sie mir fehlen. Also versuche ich, sie, so gut es eben geht, zu genießen, indem ich an die Donau gehe oder Fußball spiele, mit dem Gefühl, gleich einen Hitzeschlag zu bekommen.

I habe to admit - I really fell in love with the black and white trend (and with that dress as well). So far I hadn't had a long-sleeve dress I can wear on colder days like this before the heat comes back.
I don't want to complain about the heat because in winter I will miss it. So I try to enjoy it in some way trough lying at the river or playing soccer.

Kommentare:

  1. das Kleid und der Waldweg sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid :) Und ein tolles Lachen

    Ich mach ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei: http://owlloveshopping.blogspot.de/

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the lovely comment, dear :)

    Desislava
    http://truedreamcatcher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich so hübsch!! Und das kleid ist auch toll, dein outfit passt total zum hintergrund, wirklich schöne bilder sind das geworden!! :)
    Liebst, marie
    causeveganssavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr (:
    Da hattest du auf jeden Fall recht, es ist wieder so schön warm hier (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunderhübsch! =)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Woow dein Blog ist ja wunderschön *o* folge dir jetzt! :D♥
    Lg. Elisa

    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.dE

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Bin nun eine weitere Leserin von dir!
    Und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    papatya

    ww.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear, your dress is such a cute and trendy print, looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  10. das kleid steht dir wirklich sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Und dein Kleid gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße!

    http://itssaskialous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tausenddank an dich für dein kommentar :)
    hab' mir grade deinen Blog angesehen und bin begeistert; echt super was du hier machst und dieses Kleid und diese atmosphäre in den fotos - top!
    young blood

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist total toll! Und das Kleid und deine Haare sowieso!
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße!

    vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. That dress looks lovely on you!

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  15. hey (:
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Die Bilder sind mega schön geworden und das Kleid ist echt toll ♥
    liebe grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt unglaublich schön ! (-:

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Den kann ich nur zurückgeben, du machst auch richtig tolle Bilder!
    Und du bist total hübsch :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful dress!!
    I like your hair like that!!

    Thanks for the comment!




    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wirklich hübsch und es steht Dir sehr gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wirklich wundervoll und das Kleid gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  21. The dress is really pretty, especially the deep cut back :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen