http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-08-29

Back in Germany


Top: Zara - skirt: H&M - hat: forever21 - sandals: Zara - watch: asos - bag: Mango


Ich bin zurück aus Rumänien und habe neben jede Menge neuen Klamotten und viel Erholung auch sehr, sehr viele Fotos im Gepäck. Ich werde sie alle mit der Zeit hochladen (und immer noch Sommerbilder posten, wenn hier schon lange der Herbst angefangen hat). Ich dachte, ich fange mit einem Outfitpost an (von denen ich eh noch viele habe). Das Top war eine Art Frustkauf im Zara-Sale, aber ich bin froh, es mitgenommen zu haben, denn ich habe so gut wie gar keine Tops oder T-Shirts. 
Ich dachte, ich poste als nächstes ein kleines "Tagebuch" mit vielen Fotos, was ich in Rumänien so gemacht habe - ich hoffe, das passt für euch so. Und würdet ihr gerne einen Haul sehen?
Ich merke, dass dieser Text ziemlich durcheinander ist - also höre ich jetzt lieber auf zu schreiben und wünsche euch noch schöne Rest-Ferien (ich habe zum Glück noch zwei Wochen) oder einen guten Schulstart!

I'm back from Romania and I have taken so many pictures there. I'll upload them on this blog in the following weeks (and go on with posting summer pictures when fall has already begun in Germany). I decided to "start" with an outfit-post. 
Probably I'll go on with a small "diary" with lots of photos which show what I've done in Romania - I hope that's OK for you. And would you like to see the stuff I've bought?
I see that this text is quite confused, so I'll stop writing now.

Kommentare:

  1. Das Top ist mir direkt aufgefallen, es sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cute top!!
    I love it!!





    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. You look so cute ;)

    New follower via Gfc and bloglovin, when you have time and if you want maybe check out my blog and follow back if you like
    Also international jewelry giveaway

    http://o-fata-simpla.blogspot.ro/2013/07/bellast-jewelry-international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Haul wäre toll!
    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an, was du so schreibst (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schönes strahlendes Lächeln udn super Outifit! xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Outfit. Das Top gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. That's definitely okay for us, can't wait to see more pictures of your trip) You look so pretty and happy, it's a pleasure to scroll down your photographs) Thank You for sharing such a nice post!
    Have a happy time!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh rumänien,da wär ich auch mal gern, ich kann mir vorstellen dass es dort schön ist :)
    Dein Outfit ist übrigens auch schön, der Hut ist legendär :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommi bei mir!
    Wow, Frustkauf??? Das Top ist wunderschön! Und das ganze Outfit ist süß, aber durch die schwarz-weiß-Kombi nicht ZU süß! Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog und wunderschöne Bilder, kurzum; ich folge dir. (:
    Allerliebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Ich würde gerne einen Haul sehen <3
    Alles Liebe Mina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. dein outfit sieht wirklich sehr schön aus und das top gefällt mir besonders gut. super, dass du es mitgenommen hast.
    ich folge dir jetzt über gfc.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit :) Über eine Haul würde ich mir wirklich freuen und als deine neue Leserin bleibe ich auch auf dem laufenenden von deiner Reise ;) Vielleicht magst du mir auch folgen :)

    Liebe Grüße
    www.primaballerina10.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist wirklich toll und bin gleich Leserin geworden !
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bea!

    Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Hübsches Outfit hast du da an :-)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt toll.
    Die Bilder sind echt schön. Also du hast eine neue Leserin. :)
    Nach Rumänien würde ich auch mal gerne und ich freue mich
    schon auf deine Urlaubsbilder. :)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, ich mag besonders den schicken Rock!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir total gut!
    Das Outfit steht dir auch super :)
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Top ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit!
    Und die Umgebung schaut auch total toll aus :)
    xx Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen kommentar :)
    und ja super tolle bilder ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit, sieht super aus :)

    abfashionlights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolles Outfit! Und die Bilder sind auch sehr schön!!!!! :)
    ja würde ich gerne! :)
    Mag deinen BLog sehr und folge dir deshalb auch direkt mal! :)
    lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de
    vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit & toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für denen lieben Kommentar, deine Haarfarbe sieht auf den Bildern richtig hübsch aus!
    Schöne Restferien wünsche ich dir noch :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, vor allem der Rock und der Hut ist genial! :))
    Toller Blog!

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen