http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-07-08

Miriam in the flower world




Das sind ein paar der Bilder, die ich noch in den letzten Ferien von der wunderschönen Miriam gemacht habe - sie ist mein absolutes Lieblingsmodel, jeder Schuss scheint bei ihr ein Treffer zu werden.

These are some of the pictures I took of beautiful Miriam during my last break - she's my favourite model, every picture I take of her seems to be good.




Ich habe heute endlich meine letzte Schulaufgabe geschrieben, und nun steht unserer Fahrt nach Berlin nichts mehr im Weg. Ich muss langsam anfangen, zu packen, wahrscheinlich werde ich mit so vielen Klamotten aufbrechen, dass ich meinen größter Koffer füllen kann.

Today I've had my last test at least and in two days I'm leaving to go to Berlin. I really have to start packing, probably I'll take so many clothes that I have to take my biggest suitcase.

Kommentare:

  1. Wow, sie ist wirklich wunderschön :) Toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  2. You are beautiful. I like the looks.

    oliveneedspopeye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aufnahmen! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die fotos gefallen mir, ich finde dein model bezaubernd :D

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    L♥VE, PEACE & ICECREAM :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful model and stunning pictures !!

    XX Luba 







    Meet Etrala London : the most Optimistic fashion
 brand and win organic tee with positive quote
    http://www.well-living-blog.com/2013/06/positee-for-my-lovely-readers.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank <3
    Ich vermisse es jetzt auch schon wieder und ich bin noch nicht mal eine Woche wieder zu Hause... In welches Land würdest du am liebsten mal verreisen? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. all these pictures are absolutely stunning!
    hope you can visit!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! Mir gefällt die Bluse auf den ersten drei Bilder voll gut! Ich will auch so eine!

    AntwortenLöschen