http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-06-30

Abracadabra


Shirt and Watch: asos - Shorts: H&M




Über einen Monat war es auf diesem Blog ziemlich still - ich kann es leider nur auf fehlende Motivation schieben. Ich habe mir vorgenommen, wieder öfters - mindestens einmal in der Woche! - zu posten, mal schauen, was daraus wird.
Der Sommer ist bei uns zwar angekommen, aber gerade macht er wieder Pause. Ich liebe den Sommer, es kann eigentlich nicht heiß genug sein (auch, wenn die siebenunddreißig Grad ein bisschen zu viel des guten waren).
Ich habe noch eine Woche Schulaufgabenstress - noch fünf Schulaufgaben, yay - und dann steht unsere Klassenfahrt nach Berlin an. Wir werden da genug mit Kultur beschäftigt sein, also frage ich die Berliner - und auch die, die schon einmal dort waren (außer mir werden das wahrscheinlich so gut wie alle sein) - was sind die besten Läden in Berlin? Und wo gibt es die meisten guten an einem Ort? 

For more than a month I haven't written anything on this blog - I can give the fault to my missing motivation only. I have planned to post more often again, once a week at least!
Summer has arrived in Germany, but it's having a break again. I love summer, it just can't be hot enough (even though the 37 degrees celsius two weeks ago have been a bit too much).
I'm having school stress for one more week - and then I'll go to Berlin with my class! We'll be busy with culture and that stuff, but we'll also have some free time. So I ask you - if you've ever been to Berlin - what are the best shops? And where are some good ones close to each other?

Kommentare:

  1. echt tolles oberteil, hat voll style :D
    Und ich finde du hast wirklich tolle augen :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    L♥VE

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Wegen den Läden in Berlin: Empfehle dir den Kudamm bzw. am Tauentziehen. Da ist Forever21 und Pull&Bear, aber auch so was wie H&M.
    Am Walther Schreiber-Platz (So heißt auch die U-Bahnstation der U9 Richtung Rathaus Steglitz) ist zum Beispiel auch ein Primark oder ein P&C, Hollister ist auch nur einen Steinwurf entfernt...
    Für intellektuelles empfehle ich das Kulturkaufhaus auf der Friedrichstraße in Mitte.

    Falls du Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden!

    LG Sarah
    Apropos Berlin: Vielleicht willst du mal auf meinem Blog vorbei schauen? sarahgoesberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie immer mal super Bilder!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen