http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-05-21

Polka Dot Obsession


Dress: Minkpink





Meine Liebe zu Punkten hält immer noch an. Dies ist eines meines Lieblingskleider für den Sommer, weil es so wunderbar luftig und bequem ist ... Da fehlt nur noch der Sommer.
Ich habe Ferien, und wie es immer ist, ist es kalt und es regnet. Ich rege mich darüber nicht mal mehr auf, denn ich habe mich daran gewöhnt. Ich kann mich dennoch mit einer Packung Eis auf die Couch kuscheln und Gossip Girl schauen ... Na ja, ich finde keine guten Ausreden. Das schlechte Wetter ist fürchterlich.

I still love polka dots. This is one of my favourite dresses for summer because it's so comfortable.
I'm on a break again, and it's cold and rainy as usual. I got used to that. Still I can watch Gossip Girl while eating some ice cream ... Okay, still the weather sucks.


Kommentare:

  1. echt schöne Bilder, das zweite gefällt mir besonders! und schönes kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach der Wahnsinn!
    Das letzte Bild hat was ganz besonderes,sieht aus wie aus den 80ern!

    Ich folge dir gern!

    Lg Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing look!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Loving this polka dot trend you're rocking! Fantastic dress and setting :)

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  5. You look so cute, I love polka dots also!!!

    http://www.attraction2fashion.com

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar ;)

    Die Bilder sind toll und deine Haarfarbe gefällt mir <3

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. what a great dress! I'm obsessed with polka dots too!

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun. Du kannst dich ja bei mir auch noch mal umgucken ;)
    Polka Dots liebe ich auch und das Kleid steht dir auch gut :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich wahnsinnig cool! Mach weiter so, das wird noch was ganz großes :-)
    Kaum zu glauben, dass du erst so jung bist.

    Lieben Dank übrigens für deinen Kommentar. Bin dir direkt mal gefolgt :) Würd mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    http://keifalhal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    ich liebeliebeliebe das 4. bild!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank <3 Endlich hab ich mal wieder die Zeit gefunden, zu bloggen :)

    p.s. das Kleid sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Dear,
    wunderschöne Bilder und ein tolles Kleid.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hoffe du guckst bald wieder vorbei.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde du hast etwas ganz Besonderes an dir, ein super interessantes Gesicht und die Bilder sind wunderschön, strahlen irgendwie auch etwas Einzigartiges aus.
    Bin gleich hier hängen geblieben.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post. Habe mir deinen Blog angeschaut und er gefällt mir richtig gut, habe dich auf meiner Linkliste verlinkt!

    http://claras-closet.blogspot.de/p/blogroll_20.html

    Über eine Verlinkung auf deiner Seite würde ich mich natürlich auch sehr freuen, das ist aber ganz dir überlassen.

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Du bist sooo hübsch :O Ich LIEBE deinen Blog ! Super schöne Ideen :)

    Kannst ja mal bei meinem Blog vorbeischauen http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and tell where u’ve followed me!

    http://mooreann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Kleid und die Fotos sind traumhaft :) Folge dir auf Lookbook ;D

    AntwortenLöschen
  17. such a pretty dress you have! you look gorgeous! xx

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  18. Abselutely beautiful look and scene you took the pictures :D

    Really pretty and well done !

    Kisses !

    AntwortenLöschen
  19. cute photos!

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderschön!! Keine Ausreden!-miiie

    AntwortenLöschen
  21. so chic! love the retro style!!
    Shall we follow each other?
    http://me-poppy.blogspot.com

    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~ lol

    AntwortenLöschen
  22. total schöne Bilder!!
    vlt. hast du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen freu
    mich immer über neue leser:)
    lg Michaela <3

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Lovely dress :) And what a gorgeous place to shoot the pictures!

    Kisses from Singapore
    ♡ Jaslin from www.justjaslin.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist megaschön :) ich liebe die letzten 4 Bilder :b mach weiter so. :*

    http://one-ticket-to-paradise-please.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. amazing pictures! and your dress is adorable!

    http://snippitydoodah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. das kleid ist sehr hübsch, steht dir super:)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. Ein GROßARTIGES Kleid!!! Ich habe nämlich ein ganz ähnliches - ist schon etwas älter, aber ich freue mich jedes Jahr auf's neue, dass ich es im Sommer wieder anziehen kann :D

    Liebste grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind echt schön;)
    und das kleid iist süß ♥

    http://ells-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur mega schön!
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen