http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-04-30

Arizona Part 2


hiking in Phoenix' city park.
cactuses instead of trees.
flowers and summer while it's still snowing in Germany

Alex on the top of the Grand Canyon.
another pictures of the Grand Canyon. The pictures look too similar to make a whole post about it, and it got boring after some hours though, it was stones only.
all I need to be happy: Starbucks coffee.

One of my favourite dresses I got there ... and I still haven't worn it in Germany because it's still too cold.

Alex, Ashley and me at the Bellagio in Las Vegas.



Noch eine Portion der Bilder aus Amerika. Ich weiß, ich bin spät dran - es ist schon einen Monat her, dass ich wieder da bin. Aber ich habe in den letzten Wochen so eine Blog-Faulheit durchgemacht - ihr kennt das vielleicht auch. Ich habe immer noch viele Bilder aus Arizona und Las Vegas, die ich euch zeigen kann - und Frühlingsbilder aus meiner Heimat, der Kleinstadt in Deutschland, die wesentlich unspektakulärer sind. Mein Leben in den letzten Wochen war ziemlich langweilig. Der Frühling kriecht langsam, aber sicher doch hierher, ich bin schon wieder krank und habe mir die letzten Tage vor allem auf weHeartIt vertrieben. Wenn ihr etwas von meiner Inspiration sehen wollt (vor allem irgendwelche Zitate, gesundes und ungesundes Essen, Fotografie, Mode und Katzenbilder), könnt ihr meinen Account ja mal anklicken.

Some more pictures from the US. I know I'm late, it's a month already since I came back. There are still lots of pictures from Arizona and Las Vegas I can show you - and some spring pictures from my hometown which are alot less spectacular. My life in the last weeks has been really boring. Spring has finally arrived here, but I'm ill again. So I spent my last few days searching on weHeartIt. If you want to see some of my inspiration you can have a look at my account.



Kommentare:

  1. Ich wäre dort auch gerne mal :)
    Das Bild mit den Steinen finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße, Carla :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder!
    Danke für dein Kommentar :)

    LG Kathi
    dornroeschen-istwach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine beeindruckende Landschaft!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! <3

    unsere-kleine-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Girl, you were only a state away from where I live! Can't believe you were right here haha, glad you had a good time in Arizona, its gorgeous and warm there :)

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  6. Toll, besonders die Echse. ;) (Oder was auch immer für eine Gattung)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  7. Erst ein mal vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar ♥ hat mich sehr gefreut :)
    Das mit dem Starbucks Kaffee geht mir ähnlich ;)

    wunder- wunderschöne Bilder & ich liebe die Landschaft in Arizona!
    Mich würde wirklich einmal interessieren welches Bilderbearbeitungsprogramm du nutzt..? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Noa

    AntwortenLöschen
  8. Great photos ;D
    Nice place !

    http://letmeloveyou1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommentar auf meinem (bzw. dem blog von mir und meiner besten freundin) blog! deine arizona-bilder sind ja der wahnsinn! gefallen mir wirklich gut! reisen ist einfach nur <3
    liebe grüße
    esther

    PS: ich folge mal :) .. allein schon weil mir der blogname so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Bilder habe ich mit Photoshop Elements bearbeitet und einfach aus drei oder vier verschiedenen Bilder die Person ausgeschnitten und in das andere eingefügt. (:

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen