http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-03-11

the Last Winter Pictures.

Karola.










Versprochen: Das sind die letzten Winterbilder für dieses Jahr, und die hier sind auch schon ein paar Wochen alt. In den nächstes Tagen soll aber wieder der Winter nach Bayern kommen (als hätten wir nicht schon genug Schnee gehabt).
Letztes Jahr habe ich mit Karola in den Winterferien auch Fotos gemacht, damals hat es so ausgeschaut, als würde der Frühling näher kommen. Klick, klick, klick (die Posts dazu). Jetzt werden die Schneeglöckchen, die mutig ihre Köpfchen aus der Erde stecken, weil es ja schon März ist und eigentlich ihre Zeit gekommen ist, bald erfrieren.
Na ja, mir kann das ja relativ egal sein. Am Donnerstag fliege ich nach Arizona und lasse all den Schnee hier. Dort wird es über dreißig Grad haben. Ich kann nicht mal schreiben, wie sehr ich mich auf diese zweieinhalb Wochen freue - vielleicht werde ich Zeit haben, von dort zu posten, aber es kann gut sein, dass ich mich erst im April wieder melden kann.


I promise: These are the last winter pictures this year. Actually they're some weeks old already, but in the next days winter will come back to Bavaria.
Last year I took photos with Karola in the winter break as well, that time it looked like spring was very close. Hereherehere (the posts on my blog).
Actually I don't care about that all. On Thursday I will go to Arizona and leave all the snow here. I hardly can't write how much I'm looking forward those two weeks - maybe I'll have time to post something from there, but maybe just when I return in April.


Kommentare:

  1. How beautiful!!! Great pictures as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind das süße Bildchen! Man du fliegst nach Arizona? Wie unfair! Ich will auch hier weg, bei uns hats nämlich wieder geschneit und ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehen!!
    Übrigens danke dir für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pics dear, you're gorgeous. I just came across your blog and I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog and (if you like) following back via GFC and Bloglovin'? We also have a giveaway going on right now! xx

    Blog: sixthtractate.blogspot.com

    Enter our current Giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog,
    deine fotos sind richtig klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://holding-o-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit! Love the details and color combination!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  7. As allways, thoses pictures are awesome!

    XX, Gwen
    http://leblogdegwenetseg.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du bist bei meiner Blogvorstellung dabei! :)

    Aller liebste Grüße, Larissa ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen