http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-03-03

Never grow up


sweater: vero moda, coat: pimkie, pants: H&M, boots: timberland, bag: DIY





Dreams do come true, if only we wish hard enough. You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it.
– Peter Pan.

Niemals erwachsen werden - ich glaube, jeder von uns hat diesen Traum. Aber wir werden alle erwachsen, jeden Tag ein bisschen mehr.
Letzte Woche hatte ich Praktikum, die Tage im Kindergarten waren doch ganz schön, und die waren es, die einmal wieder den Wunsch in mir geweckt haben, wieder ein Kind zu sein und mir keine Sorgen machen zu müssen.
Kommt der Frühling langsam in mein Städtchen? Es schaut fast so aus, es ist zwar immer noch kalt, aber der Schnee schmilzt und die Sonne scheint das erste Mal seit Wochen. Das alles kann ich aber leider nur mit einer großen Tasse Tee krank aus meinem Bett beobachten.


Never growing up - I think eyeryone of us has that dream. But we do all grow up, every day a little bit more.
Last week I did my intership in kindergarten, I think that was what made me want to be a child again.
Is spring comming to my small town? It looks like. It's still cold, but the snow is melting and the sun is shining again at least. But I can just look at that all from my bed because I'm ill.

Kommentare:

  1. Amazing pics in the snow! I love the color of your sweater :)

    xx
    vivesolosondosdias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ! :)
    Liebste Grüsse ♥
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch♥
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist ja hübsch!

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing, thank you for all of the kind comments on our blog :)www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Abnehmen will ich ja 'nur' ca 4 Kilo,
    ansonsten möchte ich proportionieren :>
    Und das ist ein Nylontop, das ca bis
    zur Hüfte geht und leicht durchsichtig ist hihi
    Mag deinen Blog♥

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  7. WooW sehr schöne Fotos:)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schöne Bilder hast du hier auf deinem Blog,
    dein Kätzchen ist soooo niedlich, habe auch so eine :)

    Liebst Paula, http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wah, ich könnte dir sonst was tun, hast du einen tollen MANTEL! Dieses Mantel-Parka-ähnliche Kleidungsstück, ja, das hat es mir angetan. Ich glaube, ich bin verliebt ♥
    Und dein Jutebeutel, der ist auch total toll. Selbstgemacht? :-)

    Was ich noch beeindruckend finde, ich hab dich auf mindestens 17 bis ca. 20 geschätzt. Aber.. habe gerade gesehen, du bist 14? Wahnsinn, du schaust viiiiiiiiiiiel älter aus und bist auch total hübsch!

    Alles Liebe,
    Coco :)

    AntwortenLöschen
  10. erstmal danke für deinen kommentar! ich liebe das outfit:)) und ob es das kleid noch gibt kann ich dir nicht sagen aber ich bezweifele es, da meine freundin es schon vor ca. einem halbenjahr gekauft hat! schau aber trotzdem nochmal!

    hugs!

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  12. echt tolle bilder :)
    der jutebeutel ist klasse!

    wie cool, ein praktikum im kindergarten stell ich mir richtig schön vor.. :) :D

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir das mit 'Sommerfigur' zwar auch vorgenommen, aber irgendwie schaff ich das auch nicht :b
    Sehr schöne Bilder & toller Blog! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke erstmal für deinen Kommi.
    Das sieht aber bitterkalt draußen aus. Wunderschönes Oufit.

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! Du siehst wunderschön aus x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  16. I like your outfit!!!
    Would you like to follow each other?
    Let me know...
    expressyourself.paolalauretano

    AntwortenLöschen
  17. Wow you are so pretty !

    I love the way these pictures are taken in the snow and I love love your look so much :p

    Very well done !

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich finde die Bilder voll schön :)
    Und ich mag deine Haarfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Haarfarbe richtig gerne und dein Blog ist auch wunderschön! :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und dein Kommentar hinterlässt <3
    xoxo, Sarah.

    AntwortenLöschen