http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-02-19

Stripes-Love


pullover: Sugarhill Boutique (via asos) - pants: H&M - coat: pimkie - earmuffs: pieces - earrings: Accesorize

I wanted to do a duck face as well once ... Actually I hate it.




Ich kann gar nicht schreiben wie ich diesen Schnee inzwischen satt habe. Wenn ich rausschaue, sehe ich schon wieder, wie die kleinen, weißen Flöckchen, die ich Anfang Dezember immer noch schön finde und dann Woche für Woche hässlicher werden, auf mein Städtchen niederfallen und es unter einer neuen Schicht bedecken.
Ich zähle die Tage bis zum Arizona-Austausch, wo ich dann plötzlich in einen schönen, warmen Sommer entführt werde.
Ich kann mit Streifen eigentlich nicht besondern gut was anfangen. Aber dennoch habe ich mich noch im Sommer in diesen Pullover verliebt.


I hardly can't say how much I hate snow. Outside there are little white snowflakes falling down on my town again. I'm counting the days until the Arizona-Exchange when I'll be able to enjoy a little bit of summer at least.
Actually I don't like stripes very much. But in spite of that I bought this pullover last summer.

Kommentare:

  1. .. und du hast dich zurecht verliebt. Sieht klasse aus und ich finde deine roten Haare stechen bei dem schwarz-weiß und dem Schnee richtig raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Pulli ist wirklich Klasse & die Fotos sind wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :)
    schöne fotos, schönes blog layout und toller blog! :)

    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  4. Certainly a better weather in Arizona. Predictions of 10 to 24 Celsius in beggining of March! Good luck!

    Paulo sakata Gintoki

    AntwortenLöschen
  5. this sweater fits you perfectly, i think! <3 you're very beautiful!
    great blog btw. :)
    if you want, we can to follow each other? kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe dein Top! Wirklich tolle Bilder
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  7. I hate girls doing "duck face" too)) You look beautiful, the best beauty is natural without any antics!! Thanks for sharing such a nice post!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der pullover ist ja mal richtig gut!! :))

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sehen immer so süß und verspielt aus *__* So etwas könnte ich nie tragen ♥
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen