http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-01-14

my January

Blouse (under top): Zara - Skirt: asos - boots: rieker

roses from my prom






Letztes Samstag war es dann endlich so weit – mein Abschlussball. Ich habe mir schon im Juli Gedanken darüber gemacht, was für ein Kleid ich anziehen soll, und im Oktober habe ich es dann schon gehabt. Der Abend war wunderschön. Es war etwas einmaliges, und ich weiß nicht mal, wie ich es beschreiben soll. Ich habe kein einziges Foto gemacht, was ich inzwischen ziemlich bereue. Sobald ich von meinen Freunden Fotos gesammelt habe werde ich sie auch posten.
Hier ist jetzt nur ein Outfit, das eigentlich viel zu kalt ist für diese Januartage. Ich durchsuche sämtliche Online-Shops nach Sommerkleidern, weil ich es kaum erwarten kann, bis dieser Winter endlich vorbei ist.


Last Saturday I’ve had my prom. Already in July I wondered about the dress I should wear, in Ocotber I bought one. The evening was simply awesome. It was something special and I don’t know how to describe it. I haven’t taken any photos at all, I start regretting that. But as soon as I’ve collected enough photos from my friends I’ll post them.
This is a simple outfit only which is much too cold for there January-days. I am looking for summer dresses in online-shops, I can’t even wait until winter is over at last.

Kommentare:

  1. Thanks sweetie for dropping by my blog :) It took you a while but I'm glad you came by! Stay cute!

    Kisses from Dubai!
    MRS JACK OF ALL TRADES DAILY
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßes Outfit, dass mir sehr gut gefällt!

    liebe Grüße, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit!
    Please check out my new post + hype!
    x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit, really suit you. Love your sweater, nice collar.

    www.wear2day.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos. Love your embellished collar.

    XX,
    IamJenniya

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cute look and I love the photos! the skirt really suits you and I love your natural face :)

    AntwortenLöschen
  7. süßes Outfit! :)
    und echt schöner Blog!
    Liebe Grüße & schau doch mal vorbei
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look great! And I'm looking forward to see the prom pictures!!

    Many kisses
    ♡ Jaslin from http://justjaslin.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  9. The most beautiful blog and photos! Am now following :D
    Would love a follow back :D
    icecreamandclara.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Total schönes Outfit! :)
    Lieben Dank, die Herzuhr ist von Primark.
    Du hast eine Leserin mehr. Liebe Grüße!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ♥
    Die Kette ist von KBK.
    Schöner Blog, ich folge dir nun :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank. ;*
    Du bist total hüübsch. *__*
    es fehlt mir noch 1 follower, dann hab ich 100. (: Dann gibt es eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast schau doch dann einfach mal wieder vorbei.^^

    AntwortenLöschen
  13. Amazing look & nice pics! I love, love your style, dear!

    I am your follower now (with gfc & bloglovin`).
    And I will be SOO happy, if you follow me:-)

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist wunderschön wie du ihn trägst :))

    Danke für dein liebes Kommentar :)) <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?:)

    Wir sind leser:p
    xoxox

    AntwortenLöschen
  15. Danke nun ebenfalls für deinen netten Kommentar! ;-)
    LG, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön. Super schöne Bilder hast du! :)
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Danke:) Haha ja ich bin auch gesapnnt :D

    AntwortenLöschen
  18. You blog is so nice!And I love this look!
    would you like to follow each other?

    XOXO
    Adrielle
    dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Lovely images and setting... amazing skirt, tights and blouse...
    rocking look!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  20. Heyo :)

    Ich bin absolut verliebt in dein Outfit!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie
    oft ich schon nach 'Bubikragen' ausschau gehalten
    habe, aber ich finde einfach nichts.
    Dein Outfit ist zwar relativ schlicht,
    aber ich mag's richtig, richtig gern!
    Dass dein Abschlussball so ein Erfolg war freut mich sehr! :)♥

    Und zu deiner Frage; ich habe mein Macro objektiv benutzt,
    das canon 100 mm 2.8 macro, ganz große liebe,
    die ich mir dann endlich im frühling leisten konnte :)

    Liebe grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh dankeschön !:)
    Hättest du Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. ja, wenn du ihn vergessen willst, hoffe ich du schaffst das ! :)
    aber bei mir ist das so, wenn ich ihn fast vergessen habe, braucht er mich nur anzugucken und dann gilt wieder jeder meiner gedanken ihn.. :/
    naja was solls, übrigens sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön, wie lieb von dir! :)
    dein blog gefällt mir sehr gut, lauter richtig schöne outifts! da ich bin ich gleich mal Leser geworden. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. looking great! :)

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh my goodness you are SO beautiful!<3 Also I have the same polka dot skirt hehe(:

    Greta xoxo
    laviedegreta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. amazing pics, you look gorgeous
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar !

    Du hast einen echt besonderen Typ, ich mag naturrote Haare einfach total gerne *-*

    Ich finde das outfit total schön und alle deine Fotos (habs mir mal alles angeschaut) auch !
    ICh werde dir auf jeden fall folgen :)

    Liebe grüße, Tanja

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder, ich finde es total schön mit dem Wald als Location!
    Dein Blog ist echt voll schön und du bist auch talentiert! =)

    Bin gleich ein Follower geworden ;) Hoffe du wirst einer auch von mir!!

    xoxo amy

    http://mcqueensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. der rock springt mir richtig ins auge :D
    gefällt mir sehr gut und allg die kombi ist
    echt klasse :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  30. Lindo look! Amei a blusa!
    Beijos

    www.olhaeuquefiz.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  31. Danke dir :) Dein Outfit ist auch wirklich, wirklich süß, mag ich sehr gern, besonders den Kragen! Bin jetzt mal spontan Leserin geworden und würd mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du auch eben jene bei mir werden möchtest-ansonsten freu ich mich schon auf mehr Outfitposts :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  32. woow deine bilder sind geil!
    du bist wunderhübsch! :)
    ich folge dir! :*

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Ich mag das Outfit sehr:)
    Liebe Grüße!<3

    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey du,
    wuuuundervoller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :D.
    Würde mich über Tipps von dir sehr freuen :)

    goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  37. Echt guter Blog :)
    Wenn ich dir irgendwie folgen könnte, wäre es auch viel einfacher, den neuesten Post mitzukriegen.
    Aber sonst echt super :)

    Jana :-*
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Love your outfit, that skirt is so pretty! Lovely backrounds too! :)

    AntwortenLöschen
  39. cute outfit, I love the collar detail.

    xo erica

    AntwortenLöschen
  40. wirklich tolle Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

  41. Toller Blog und schöne Bilder :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..es läuft sogar ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$-Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen