http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-01-29

January in pictures


Warm Pullovers, snow and a few days of nice weather. And my favourite colour of this winter: oxblood.
(Pullover: vero moda.)

The cutest  kitten I've ever seen.
My prom. (The only picture I have. I put down my shoes because my feet did hurt so much. My dress was also oxblood and from Little Mistress.)
Beautiful sunsets.
Januar ist schon wieder vorbei, der erste Monat des neuen Jahres. Drei Punkte auf meiner Liste für 2013 habe ich schon erfüllt: Ich hatte einen wunderschönen Abschlussball, habe versucht, mich gesünder zu ernähren (und wenn ich die ganze Schokolade auslassen würde, die ich verdrücke, könnte ich sagen, ich habe auch dieses Ziel erreicht) und ich habe mich um einen Praktikumsplatz gekümmert: Im Februar wird es eine Woche in den Kindergarten gehen.
Am Freitag gehe ich zu noch einem Ball von unserer Schule - um das Kleid dafür habe ich mich auch schon vor Wochen gekümmert, diesmal werde ich meine Kamera aber ganz sicher mitnehmen. Und bald sind dann auch wieder Ferien, und danach habe ich eh nur zwei Wochen Schule, eine Woche Praktikum und dann geht es endlich nach Amerika.
Danke für 350 Leser! Wenn GFC wirklich abgeschafft wird, würde ich mich freuen, wenn ihr mir über bloglovin' und BlogConnect folgt!


January is over already, the first month of the new year. There are two things on my list of 2013 I did already: I had an awesome prom, I tried to eat healthier (except all the chocolate I ate I've reached that goal) and I found a traineeship (in February I'll spend a week working in kindergarten).
Friday there'll be another ball in our school. I had bought the dress weeks ago already, this time I'll take my camera for sure. And soon there'll be a vacation again, and after that there'll be two weeks school only, one week internship and then I'll go to the US at least!

Thanks for 350 Followers! If GFC will be removed, I would be happy if you could follow me via bloglovin' and BlogConnect!


Kommentare:

  1. This color fits you so good, seriously! Great pictures as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I agree with you. The cutest kitten I've ever seen also. Nice top.

    XX,
    New post is up: I am Jenniya

    AntwortenLöschen
  3. ohh die Katze sieht echt niedlich aus. und dein Pulli mit dem Kragen finde ich echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und der Kragen ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. ja haben wir:) zum skifahren! :)

    AntwortenLöschen
  6. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on achieving a few goals! Im still working on mine :/

    Check my blog if you can...
    www.beingraissa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Pretty, Ich liebe dein Pulli! Schöne Bilder!
    Liebste Grüße. xo/Madison

    AntwortenLöschen
  9. Great blog and nice post ;) I will be here more often, I'm your new follower. Don't forget to visit my blog too!

    AntwortenLöschen
  10. klar kann ich mal vorbei schauen, hier bin ich :D
    du hast eine echt schöne haarfarbe :)und die katze ist sooo unglaublich niedlich :o
    ich würd auch gerne nach amerika :o

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist wunderschön ♥

    Und das Kätzchen total süüüüüüß!
    Wenn ich an meinen Kater denke als er noch klein war...ach...und jetzt ist er n riesending :)
    Macht nix, hat man mehr zum Kuscheln :D

    AntwortenLöschen
  12. Lovely photos! It's a pity I never went to prom before. Hahaha but I bet you had a great time! :)

    Kisses from Singapore
    ♡ Jaslin from http://justjaslin.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank :) Süße Fotos hast du da und ich finde es total toll, dass du auf deinem Prom getanzt hast. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nicht getraut habe auf meiner Abschlussfeier, weil ich mich immer vom Tanzkurs gedrückt habe. War iwie nicht so meins, ich bleib lieber beim Hip Hop. hehe :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommenatr ;)
    Ich folge dir jetzt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, dein Kleidungsstil ist ja wirklich toll! Ich bin sehr begeistert und froh, hierher gefunden zu haben! Die Schwäche für Peter-Pan-Kragen teilen wir wohl... ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Miez!
    Und der Pulli ist toll!

    AntwortenLöschen
  18. You are so beautiful and natural!
    Love the cutie kitty :)))

    Would you like to follow each other?

    xoxox
    Have a great day!!
    Nati
    4-trendy.com

    AntwortenLöschen
  19. Super Blog!:)
    Ich finde deinen Katze soo niedlich:)
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen