http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2013-01-02

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen, wenn auch ein bisschen spät, ein gutes neues Jahr!
Aus den Feuerwerksbildern ist dieses Jahr leider nichts geworden ... In meinem Städtchen war es so neblig dass ich gar nichts gesehen habe. 
Wirkliche Vorsätze habe ich mir nicht gefasst, aber ich habe dennoch meine Ziele, meine Wünsche aufgeschrieben: Ihr findet sie hier.
Habt ihr euch Vorsätze gefasst?
Und vergesst das Gewinnspiel nicht!

Jetzt zum "Ernsten": Ich habe inzwischen auch gehört, dass GFC eingestellt werden soll ... Na ja, erstmal wollte ich das ignorieren, aber jetzt habe ich mir doch Blog-Connect eingerichtet, Bloglovin' habe ich schon lange und bald werde ich mich auch daran setzen, eine facebook-Seite zu erstellen.
Ihr findet mich hier auf Blog-Connect und hier auf Bloglovin', so könnt ihr mir weiterhin folgen.

Morgen gibt es dann wieder einen "richtigen" Post, ich bin mit der Bildbearbeitung schon fast fertig.



I wish you all a Happy New Year!
I weren't able to take any firework pictures this year, it was very foggy in my town, so I couldn't even watch the firework.
I haven't made real resolutions, but still I wrote down my wishes and goals. You find them here.
Have you made some resultions?

I've heard GFC will be dropped this year. But you can still follow me via Bloglovin' or BlogConnect and soon I'll make a facebook page as well.
Here's my Bloglovin' and here's my BlogConnect.

Tomorrow there'll be a "real" post, I'm nearly finished with picture editing.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beautiful. Nice blog you've!

    xx

    WWW.STYLEOFPURITY.COM

    AntwortenLöschen